Hamburg - Troja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wer mag nächste Woche mit ins Kino? Ich muss diesen Schinken jetzt endlich sehen, stupide Männer die sich auf ästhetische Weise wegen Nix die Köppe abhauen, zwar leider ohne Götter aber mit Brad Pitt als bartlosem Achill und Legolas in seiner nächsten stark homoerotischen Rolle, der zarte Paris soll es diesmal sein. Na? Wer mag? So Mitwoch oder Donnerstag? Hamburger an die Front!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm...mein Brüdi fand ihn abartig mies und Cheffe als LARP/Deathmetaller/HDR-Freak hat ca. 3 Tage von nix anderem geredet, weil er ihn so geil fand...

Aber Troja ohne Götter?? *mecker*

Sag mal Bescheid, wann Du hingehst, ich möchte mir schon gerne ein eigenes Bild amchen...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
hmmm...mein Brüdi fand ihn abartig mies und Cheffe als LARP/Deathmetaller/HDR-Freak hat ca. 3 Tage von nix anderem geredet, weil er ihn so geil fand...

Aber Troja ohne Götter?? *mecker*

Sag mal Bescheid, wann Du hingehst, ich möchte mir schon gerne ein eigenes Bild amchen...

Hmm, nachdem Undo und ich gerade über ICQ Donnerstag gut fanden, ist das mal der Vorschlagstermin.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Deswegen will ich ihn ja sehen!
:D
Hast recht, der war schon wieder so schlecht, dass es schon fast lustig war. Man bekommt den Eindruck, der Krieg sei im Wesentlichen von dem fehlerfreien strahlenden Helden Achilles mit Waffen aus Stahl gegen eine Stadt, die sämtliche historischen Stilelemente auf einmal besitzt, in etwa 2 Wochen geführt worden...:D Ganz abgesehen vom Rest...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hast recht, der war schon wieder so schlecht, dass es schon fast lustig war. Man bekommt den Eindruck, der Krieg sei im Wesentlichen von dem fehlerfreien strahlenden Helden Achilles mit Waffen aus Stahl gegen eine Stadt, die sämtliche historischen Stilelemente auf einmal besitzt, in etwa 2 Wochen geführt worden...:D Ganz abgesehen vom Rest...

Darf Achill wenigstens Hektor um die Burg schleifen?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Darf Achill wenigstens Hektor um die Burg schleifen?
Naja, einmal kurz vor Priamos' Tribüne her und dann in sein Lager. Bereut er natürlich später zutiefst und fängt an zu heulen. :D Das und ne kleine Gotteslästerung sind aber auch alle seine Fehler im Film...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von black widow
das kann ich dir nicht sagen, aber die hauptfigur aus dem Buch fehlt ganz. ist wohl son film wie die passion christi - man hat ihn gesehen und gut!
Ich finde in der Illias eigentlich keine echte Hauptfigur....:confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ich komm mit - allerdings hat mein Mitbewohner Donnerstag Geburtstag und ich weiss nicht genau wie da seine Planung aussieht, mussich nochmal checken!