Hamburg - Troja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich muss gestehen, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkommt... *grübel*


Tja, also eigentlich gründet Aeneas später Alba Longa, was die Vorstufe zu Rom ist. Nicht völlig unwichtig, der Mann.

Und Scheisse das die Hofschranzen nicht alle sterben...
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Also, Brad Pitt ist doch wohl die lächerlichste Fehlbesetzung der Hollywood-Geschicht. Das Tier von Achilles als zarter, blonder Schönling.....und wenn der unter sein Helmchen sauer sein will wirkt das nur lächerlich.

Und das Die die komplette Göttergeschichte (Die müssen doch alle Nase lang auftauchen; und das der Achill fast unsterblich ist bekommt man auch nich richtig mit, wird ach ganz zufällig auch in der Verse getroffen, was aber im Film eher nach unvermögen auf Paris Seite ausschaut) weggelassen haben iss der Oberhammer, hier wird aus ner Sage eine art Historienfilm gemacht. Der durschn. Amerikaner glaubt nu wahrscheinlich das das echte Geschichte ist.....

Und alles mal ganz ab davon das furchtbar wichtige Personen fehlen....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ähm, ich glööv, wir sagten Cinemaxx/Dammtor...ich wollte so gegen 17 uhr irgendwas bei Onkel Mono sein...glaub ich *binverwirrt*...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Spalter
Also, Brad Pitt ist doch wohl die lächerlichste Fehlbesetzung der Hollywood-Geschicht. Das Tier von Achilles als zarter, blonder Schönling.....und wenn der unter sein Helmchen sauer sein will wirkt das nur lächerlich.

Und das Die die komplette Göttergeschichte (Die müssen doch alle Nase lang auftauchen; und das der Achill fast unsterblich ist bekommt man auch nich richtig mit, wird ach ganz zufällig auch in der Verse getroffen, was aber im Film eher nach unvermögen auf Paris Seite ausschaut) weggelassen haben iss der Oberhammer, hier wird aus ner Sage eine art Historienfilm gemacht. Der durschn. Amerikaner glaubt nu wahrscheinlich das das echte Geschichte ist.....

Und alles mal ganz ab davon das furchtbar wichtige Personen fehlen....

Äusserst undifferenzierter Beitrag, finde ich!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Spalter
Wie meinen?

ich finde das, weil:

1. Brad Pitt war ne gute Besetzung für den Film. Gut, glatt rasiert, aber Pitt hat echt bös´ trainiert für den Film. Und sein "Hektor-Geschrei" und die Kampfszenen mit ihm kamen gut rüber. Das hat mir gefallen. Wenn schon einer weinerlich aussah, dann wohl noch eher Hektor, obwohl der auch okay war.

2. Wo wurde da aus der Sage ein Historienfilm gemacht? Und wo ist genau der Unterschied? Es stand jedenfalls nicht "based on a true story" davor, sondern "inspired by Homer´s *wie heisst dat nochma auf englisch*".

In bezug auf die ganzen Fehler gebe ich Dir natürlich voll recht, aber den beiden Punkten kann ich nicht zustimmen....
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Nu, ich bin grad recht besoffen, aber sagen kann ichnoch folgendes:

1. Als Achilles Hätt ein dreckiges, riesiges Tie5r dahin gemusst!!! Nicht Blöndlingf brad Pitt!!!!

2. Es is nu mal alles was ne sage aussmacht rausgelassen worden , sprich götter tauchen in menschengestalt auf und sagen was zu tun is!!!! Is alles weg :( .

So, und nu sauf ich weiter und schau mir gleich die GÖTTLICHEN Nagelfar an!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
eher verschissener Allohol :D :D


*rofl*----

*auf Uhr guck*

jemine....Du bist aber früh dabei, Spalterchen..:D :p