Hamburg - Troja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Kassandra fehlt? Wie merkwürdig. Was hat der Herr Regisseur eigentlich gegen starke Frauen? Keine kämpferische Penthiselia, keine weise Kassandra, keine intrigante Klytaimnestra? Aber hauptsach das Dummchen Helena ist mit bei weil geilste Titten des Altertums? Mann, Mann, Mann...
Japp... nee, die geilsten hat die ned... die Frau von Hektor fand ich heißer ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Tapio
*mitabklatsch* :D

Joa, da wird dann sogar Aeneas kurz erwähnt... warum der so wichtig ist, dass er beim Namen genannt wird, erfährt man natürlich nicht....:rolleyes:

Das war das Allerlächerlichste.

Da fragt der schwule Paris, wie "er denn hieße". "Aeneas".....ja, danke, man sollte doch annehmen, daß der gute Mann seinen eigenen Schwager beim Namen kennt!

*skandal*

Genau so frech wie, daß Hektor mit nach Griechenland segelt und daß Paris erstmal jahrelang irgendwo am Strand zeltelt, weil er sich nicht nach Hause traut, hat man natürlich auch vergessen / unterschlagen, genau wie den eigentlichen Grund der Reise, die Rückgabe-Forderung von Priamos´ Schwester.

Insgesamt skandalöse Hollywood-Scheiße!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Als ich es damals als Bub gelesen hatte, fand ich Ajax am Tollsten - ja, der mit der langen Lanze, Freud sei mir gnädig.
:D

Der wird ja anscheinend von einem Profi-Wrestler gespielt. Das könnte mir durchaus den einen oder anderen bissigen Kommentar entlocken.
;) :D

Ajax.....jaja.......trägt nen Hammer.....macht aber gut Eindruck.

Im Übrigen hat mir Achilles-Pitt gefallen. Hat dick Muskeln aufgetragen...schafft was! Und das Hektor-Geschrei fand ich auch gut. Die Kampfszenen mit ihm waren doch recht nett!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
der Film is schwul!!!!!

Stumpfe Blechschwerter aber Sensor Excel Mach 3 Turbo @BradPitt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
was auch immer HP3 ist :D - dann gucken wir halt nochmal wie wir das terminlich hinkriegen... :)
na, Harry Potter 3!!!

steinigt mich doch, ich freu mich drauf :D :D

ansonsten kann ich nächste woche gar nicht und die woche dann auch nicht, weil ich da aufm festival bin...