Linda
W:O:A Metalmaster
Suwarin schrieb:Linda schrieb:Suwarin schrieb:*mitlindaabklatsch* HELL YEAH!! ...*vfeg*
*zukrausimausi*
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* jetzt hatta schiss der bub
Suwarin schrieb:Linda schrieb:Suwarin schrieb:*mitlindaabklatsch* HELL YEAH!! ...*vfeg*
*zukrausimausi*
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* jetzt hatta schiss der bub
Linda schrieb:Suwarin schrieb:*erschrecküberlauteslachen* Wer ich?Linda schrieb:*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* jetzt hatta schiss der bub
Suwarin schrieb:Linda schrieb:Suwarin schrieb:*erschrecküberlauteslachen* Wer ich?
nee du doch nich, krausimausi natürlich
Suwarin schrieb:
Shit fuck damn..wo kann man denn inzwischen sehen wer wo online ist..*zungenangestrengtimmundwinkelzwängschweissvonstirnwegwisch*
@krausimausi..haste Emaileware bekommen??
Suwarin schrieb:
Shit fuck damn..wo kann man denn inzwischen sehen wer wo online ist..*zungenangestrengtimmundwinkelzwängschweissvonstirnwegwisch*
@krausimausi..haste Emaileware bekommen??
Suwarin schrieb:Na Alter Gore wie isset? Studium allet klar oder falsche Frage???
Linda schrieb:Suwarin schrieb:PUHHH.. Okay..*schweissvonstirnwisch* Komme mir gerade wie nen NEWBIE vor..hach...diese Aufregung dieses nicht können...wie beim ersten mal ..*schwärm*..äh..was sag ich da? äh..öhm..*rausschau*......*überleg*....*rotwerd*Linda schrieb:nee du doch nich, krausimausi natürlich
Schönes Wetter heute oder???....
Linda schrieb:ja ganz unten sieht man wer grade beim forumstreffen online ist und beim namen is n kreis da sieht man wer allgemein online is oder nich
Suwarin schrieb:Linda schrieb:Suwarin schrieb:PUHHH.. Okay..*schweissvonstirnwisch* Komme mir gerade wie nen NEWBIE vor..hach...diese Aufregung dieses nicht können...wie beim ersten mal ..*schwärm*..äh..was sag ich da? äh..öhm..*rausschau*......*überleg*....*rotwerd*
Schönes Wetter heute oder???....
ja vor allem so dunkel
naja des is schon ne gewöhnungssache und ich glotz auch meistens net bei forumstreffen, da ja früher alles in einem war, so geht einem doch so manches durch die lappen, naja es ändert sich halt alles ...*weisheitenrauskramt* ....... *früherwarallesbesser* ....*lol*
Wat fürn Chef????Linda schrieb:Abaddon (?)
black
Bollzeck & Festus
DarthFreak (Vielleicht)
Der Helm
Dittohead
Edi
FallenOne (3 Plätze im Auto frei / wenn ich das Auto nicht hab brauch ich ne MFG)
Feyhach
Freki
Fridi
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Gyfu
Hayobai
Jrisno (+1)
Judas
kalashnikov
Kiwi
Linda
Linde
Maya (+1?)
metalpope667
METi
Nöschi +1
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Toffi Fee
TTP (?)
Viburnum opulus
wackenmike
Zarozinia (?)
so damit der chef zufrieden is
Suwarin schrieb:
BAHNHOF???WO??? *sichextremdämlichvorkomm*
@gore In Frankfurt? ..Feststelle oder Praktikum? *daumendrück*
Linda schrieb:Suwarin schrieb:Öh..okay stümmt...aber äh.. öhm..haste noch son paar Weisheiten zum besten...*versuchtkrampfhaftthemazufinden* *neuesbieraufkork*Linda schrieb:ja vor allem so dunkel
naja des is schon ne gewöhnungssache und ich glotz auch meistens net bei forumstreffen, da ja früher alles in einem war, so geht einem doch so manches durch die lappen, naja es ändert sich halt alles ...*weisheitenrauskramt* ....... *früherwarallesbesser* ....*lol*
*kopfschüttelndrausschaudunkelheitsehmithandvorstirnklatsch*
Suwarin schrieb:@gore In Frankfurt? ..Feststelle oder Praktikum? *daumendrück*