Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
:confused:
Shit fuck damn..wo kann man denn inzwischen sehen wer wo online ist..*zungenangestrengtimmundwinkelzwängschweissvonstirnwegwisch*
@krausimausi..haste Emaileware bekommen??

ja ganz unten sieht man wer grade beim forumstreffen online ist und beim namen is n kreis da sieht man wer allgemein online is oder nich :rolleyes: :D

Suwarin schrieb:
:confused:
Shit fuck damn..wo kann man denn inzwischen sehen wer wo online ist..*zungenangestrengtimmundwinkelzwängschweissvonstirnwegwisch*
@krausimausi..haste Emaileware bekommen??

Jau hab ich....bnin nebenbei sehr beschäftigt, daher spammt ruhig weiter, ich kommentier das später...aber ab und zu mal die Liste mit dran hängen OK :D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Suwarin schrieb:
Na Alter Gore wie isset? Studium allet klar oder falsche Frage???

Ich warte immer noch auf ein Termin für's Kolloquium, der Rest ist allerdings soweit gegessen. Bin jedenfalls schon fleißig am arbeiten hier in Frankfurt...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Abaddon (?)
black
Bollzeck & Festus
DarthFreak (Vielleicht)
Der Helm
Dittohead
Edi
FallenOne (3 Plätze im Auto frei / wenn ich das Auto nicht hab brauch ich ne MFG)
Feyhach
Freki
Fridi
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Gyfu
Hayobai
Jrisno (+1)
Judas
kalashnikov
Kiwi
Linda
Linde
Maya (+1?)
metalpope667
METi
Nöschi +1
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Toffi Fee
TTP (?)
Viburnum opulus
wackenmike
Zarozinia (?)

so damit der chef zufrieden is :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
Linda schrieb:
Suwarin schrieb:
:cool: :D PUHHH.. Okay..*schweissvonstirnwisch* Komme mir gerade wie nen NEWBIE vor..hach...diese Aufregung dieses nicht können...wie beim ersten mal ..*schwärm*..äh..was sag ich da? äh..öhm..*rausschau*......*überleg*....*rotwerd*
Schönes Wetter heute oder???.... :D

ja vor allem so dunkel :rolleyes: :o :p

naja des is schon ne gewöhnungssache und ich glotz auch meistens net bei forumstreffen, da ja früher alles in einem war, so geht einem doch so manches durch die lappen, naja es ändert sich halt alles ...*weisheitenrauskramt* ....... *früherwarallesbesser* ....*lol* ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Linda schrieb:
Abaddon (?)
black
Bollzeck & Festus
DarthFreak (Vielleicht)
Der Helm
Dittohead
Edi
FallenOne (3 Plätze im Auto frei / wenn ich das Auto nicht hab brauch ich ne MFG)
Feyhach
Freki
Fridi
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Gyfu
Hayobai
Jrisno (+1)
Judas
kalashnikov
Kiwi
Linda
Linde
Maya (+1?)
metalpope667
METi
Nöschi +1
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Toffi Fee
TTP (?)
Viburnum opulus
wackenmike
Zarozinia (?)

so damit der chef zufrieden is :D
Wat fürn Chef????

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
:confused: :confused: :confused:
BAHNHOF???WO??? *sichextremdämlichvorkomm*

@gore In Frankfurt? ..Feststelle oder Praktikum? *daumendrück*

da wo dein name steht neben deinem beitrag wenn du unten guckst am ende deines beitrages da steht ein verkehrsschild und daneben is ein kreis und der zeigt an ob du online bist (was du ja wohl bist, sonst könntest du nich posten :D) aber auch ob andere online sind, ich weiß ich drücke mich mal wieder sehr kompliziert aus :rolleyes: :o :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Linda schrieb:
Suwarin schrieb:
Linda schrieb:
ja vor allem so dunkel :rolleyes: :o :p

naja des is schon ne gewöhnungssache und ich glotz auch meistens net bei forumstreffen, da ja früher alles in einem war, so geht einem doch so manches durch die lappen, naja es ändert sich halt alles ...*weisheitenrauskramt* ....... *früherwarallesbesser* ....*lol* ;)
Öh..okay stümmt...aber äh.. öhm..haste noch son paar Weisheiten zum besten...*versuchtkrampfhaftthemazufinden* *neuesbieraufkork*
*kopfschüttelndrausschaudunkelheitsehmithandvorstirnklatsch*