Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Ich weis noch nicht ich weis noch nicht, mal Schauen wer sich alles aus dem Süden der Republik noch einträgt
Oller Schnurkater..dachtest du könntest mir ne Pressgang schicken und mich sang und klanglos Schanghaien ohne das ich das mitbekommen...*kinnvorstreckrumzickundsichzier* *demonstrativrückenzudreharmeverschränkundschmoll*GRRRR!! schrieb:Schreib da zwar gerade meie MA, aber trotzdem..
LISTE:
Der Helm
Edi
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Hayobai
METi
Nöschi
Suwi
Toffi Fee
Linda schrieb:ShizzoKrause schrieb:Linda schrieb:ups ähhhhhh *schäm* jetzt verwechsel ich mich auch scho selbst mit linde, nun ja wat solls, lesen bildet, ich sollte mal wieder was dafür tun
HI HI HI HI HI
Suwarin schrieb:Oller Schnurkater..dachtest du könntest mir ne Pressgang schicken und mich sang und klanglos Schanghaien ohne das ich das mitbekommen...*kinnvorstreckrumzickundsichzier* *demonstrativrückenzudreharmeverschränkundschmoll*
Und dat mit in den Kofferraum sperren und mit Panzerband zuschnüren als Drohung war auch nicht nett...*grummel*
P.s. Scheisse wat is aus dem Forum geworden..brauchte erstmal nen Crashkurs....VON >KASIHASI< *schauder*
Baden Devil schrieb:Ich weis noch nicht ich weis noch nicht, mal Schauen wer sich alles aus dem Süden der Republik noch einträgt
*wunder* TANZMAUS? *kreisch* *hektischimkreislauf* *haarerauf*Zarozinia schrieb:LISTE:
Dann könnten TTP und seine Tanzmaus uns dann auch was vorführen???
ShizzoKrause schrieb:Linda schrieb:
Linda schrieb:ShizzoKrause schrieb:Linda schrieb:lach net so drecksch
HUA HUA HUA HUA HUA das war dreckig
ShizzoKrause schrieb:Linda schrieb:ShizzoKrause schrieb:HUA HUA HUA HUA HUA das war dreckig
*fingernägelbetrachtamreversreibdraufhauchnochmalamreversreibleichtaugenbrauenanhebgähn* Das soll dreckig gewesen sein? Das konntest du schon mal besser......
ShizzoKrause schrieb:Linda schrieb:ShizzoKrause schrieb:HUA HUA HUA HUA HUA das war dreckig
MUAHAHAHAAHAHAAAUAAAAHHHAAAAHAAAAA
ich kann des besser
Suwarin schrieb:ShizzoKrause schrieb:Linda schrieb:
*fingernägelbetrachtamreversreibdraufhauchnochmalamreversreibleichtaugenbrauenanhebgähn* Das soll dreckig gewesen sein? Das konntest du schon mal besser......
Der Suwi kommt auch? Ausgezeichnet!
Suwarin schrieb:ShizzoKrause schrieb:Linda schrieb:
ja eben sag ich auch
Linda schrieb:Suwarin schrieb:*mitlindaabklatsch* HELL YEAH!! ...*vfeg*ShizzoKrause schrieb:ja eben sag ich auch
*zukrausimausi*
Gorefield schrieb:Suwarin schrieb:ShizzoKrause schrieb:Der Suwi kommt auch? Ausgezeichnet!
Na ja ich bin gerade INCOGNITO hier...*trenchcoatengerzieh* *Schlapphutinsgesichtzieh* *paranoidsichumblick*
<Zitat>
"Hab ich das gesagt oder nur gedacht..??"
</zitat>
Na Alter Gore wie isset? Studium allet klar oder falsche Frage???