Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Linda schrieb:
da wo dein name steht neben deinem beitrag wenn du unten guckst am ende deines beitrages da steht ein verkehrsschild und daneben is ein kreis und der zeigt an ob du online bist (was du ja wohl bist, sonst könntest du nich posten :D) aber auch ob andere online sind, ich weiß ich drücke mich mal wieder sehr kompliziert aus :rolleyes: :o :D
Äh ich seh da nen Grünenpunkt...*wunderobforumjetztrecycletwird*
Äh..gibbet keine Liste mehr wie früher oben.. wo man alles auf einem Blick sieht?*wunder* *sichnochdämlichervorkomm* :(

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
Äh ich seh da nen Grünenpunkt...*wunderobforumjetztrecycletwird*
Äh..gibbet keine Liste mehr wie früher oben.. wo man alles auf einem Blick sieht?*wunder* *sichnochdämlichervorkomm* :(

mussu bis runter scrollen am ende siehst du in gelben lettern, wer grad in diesem thread is, allgemein siehst du es nicht mehr

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
*frustriertist* *runterscrollwieblöd* *nixseh*
:rolleyes:
Na ja auch egal...*seufz*

*lol* ok du siehst es auch nur wenn du scrollst wenn du nich grad in dem thread postest sondern auf ok drückst und danach scrollst, aber ich glaub du verstehst mich net, ich tät mich ja selber net verstehen, aber frag mal talkheavy der is der versteher und erklärer und helfer in jeder not, der kann dir das bestimmt besser erklären ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Suwarin schrieb:
SUPER! Na ja ..is auch mal wat feines oder? Batschkapp oder wo is was?? :confused:

Naja, metalmäßig geht im Batschkapp eigentlich kaum noch was.
In Alt-Sachsenhausen gibt's Frankfurt's einzigen Heavy Schuppen "Speak Easy" und ein paar andere nette Kneipen. Für Konzerte muss man nach Münster in die Live-Arena, ohne Auto kommt man da allerdings leider nicht hin. :(

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Linda schrieb:
*lol* ok du siehst es auch nur wenn du scrollst wenn du nich grad in dem thread postest sondern auf ok drückst und danach scrollst, aber ich glaub du verstehst mich net, ich tät mich ja selber net verstehen, aber frag mal talkheavy der is der versteher und erklärer und helfer in jeder not, der kann dir das bestimmt besser erklären ;)
äh...okay..trotzdem danke..*Okbuttonsuchsichendgültigwienendeppvorkomm* :confused: :rolleyes:
Is auch nicht schlimm..*sichselbstwasindietaschelügundversuchzuberuhigenhastigenschluckauspullenehm* :rolleyes:

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Gorefield schrieb:
Naja, metalmäßig geht im Batschkapp eigentlich kaum noch was.
In Alt-Sachsenhausen gibt's Frankfurt's einzigen Heavy Schuppen "Speak Easy" und ein paar andere nette Kneipen. Für Konzerte muss man nach Münster in die Live-Arena, ohne Auto kommt man da allerdings leider nicht hin. :(
:(
hmmm...doof das..na ja bin ja auch ausm Paipdoux hinauskomplementiert worden...
<zitat> Is wohl besser du zahlst deinen deckel jetzt</zitat> *grummel*