Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Nur diesmal nicht kratzen :D:D:D
Und der Handkantenschlag danach ist auch verboten :D:D:D:D
*mitdenfüssenverlegenimsandschar*
*unschuldigguck*
Och menno...nicht mal nur nen bischen... so fiese tricks machen das ganze doch erst richtig würzig...........verdammt hab ich das nur gedacht oder auch geschrieben...*tiefenberuhigungsschluckauspullenehm* :D :D

Suwarin schrieb:
*mitdenfüssenverlegenimsandschar*
*unschuldigguck*
Och menno...nicht mal nur nen bischen... so fiese tricks machen das ganze doch erst richtig würzig...........verdammt hab ich das nur gedacht oder auch geschrieben...*tiefenberuhigungsschluckauspullenehm* :D :D

ich darf ja auch nicht meine geheime Darmwaffe einsetzen :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Gyfu schrieb:
ich fand ihn wirklich allein schon sehr amüsant...und euch dann gleich im doppelpack??! :eek: :eek: :eek: ;) freut mich!!
aber festus soll sich mal nicht wieder ständig bei mir entschuldigen, als wenn ich aus zucker wär ;)
Ähh, sag ich ihm.
Was war denn?
Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hatte er jemanden wohl etwas zu doll gedrückt :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ähh, sag ich ihm.
Was war denn?
Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hatte er jemanden wohl etwas zu doll gedrückt :rolleyes:

was genau war...öhm...er hat nur ein schoten vom stapel gelassen, von denen er dachte, dass sie mein seelenheil gefährden ;) an zu doll drücken erinner ich mich nu nich :confused:

whatever...er war einer der wenigen, mit denen man auch schon ganz früh reden konnte ohne angeknurrt zu werden *shizzoangrins* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nä, das war ich mit dem zu doll drücken...ich hatte doch 3 tage vorher diesen Scheiß-Unfall und lief mehr oder weniger halbsteif da herum, weil mein nacken kaputt war. Und festus hatte mich in einem anfall von Nächstenliebe ein wenig zu fest umärmelt. Das tat weh und ich hab gemeckert :D

Aber nächsten Morgen war alles wieder vergessen ;)