Suwarin
W:O:A Metalmaster
Du alter isch kann misch noch an Zeit erinnern da bist du voll de krasse Banker gewesen UND DAS..is lang her...ShizzoKrause schrieb:Bist du nicht der ganz Neue hier???
Du alter isch kann misch noch an Zeit erinnern da bist du voll de krasse Banker gewesen UND DAS..is lang her...ShizzoKrause schrieb:Bist du nicht der ganz Neue hier???
Suwarin schrieb:Du alter isch kann misch noch an Zeit erinnern da bist du voll de krasse Banker gewesen UND DAS..is lang her...
ShizzoKrause schrieb:Ach was, das war doch erst gestern, als ich jung und knackig w.....*husthusthust*
oh, ich muss weg
Suwarin schrieb:
ICH lehne mich aber nie soweit aus dem Fenster wie du....ShizzoKrause schrieb:Hey...so lustig ist das nicht...du bist auch nicht jünger :D
Suwarin schrieb:
Ein Herz für Joints!!!..*vfeg*
Suwarin schrieb:ICH lehne mich aber nie soweit aus dem Fenster wie du....
Wer sollte dich auch festhalten?Suwarin schrieb:ICH lehne mich aber nie soweit aus dem Fenster wie du....
Bollzeck schrieb:Genau der war das.
Dieses Jahr versuchen wir, zusammen aufzuschlagen !!!
ja - AUF euch.... MIT wird schwierig, außer du meinst freitag abend in wackenShizzoKrause schrieb:Wieso verwirrt, du kannst doch wohjl an dem Freitag um Mitternacht einen Schluck trinken...
jo-und ich freu mich schon rieeeeeeeesig auf wacken - und den urlaubKarsten schrieb:Ich weiß doch....
Nujoah. Ersma is ja Wacken....)
xantia schrieb:ja - AUF euch.... MIT wird schwierig, außer du meinst freitag abend in wacken
Goofy schrieb:ich bin gespannt, ob das bei mir klappt
DAS kann ich dann allerdings auch machen.ShizzoKrause schrieb:Nein, da hab ich doch Geburtstag und alle werden anstossen, dann machst du einfach mit...auch wenn du 1000 km entfernt bist