Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Abaddon (?)
black
Bollzeck(20€) & Festus
crimson
Dark Boeller
DarthFreak (Vielleicht)
Der Helm
Dittohead
Edi
FallenOne (3 Plätze im Auto frei / wenn ich das Auto nicht hab brauch ich ne MFG)
Feyhach
Freki
Fridi
Goofy (?)
Gorefield
GRRRR!! (+1?)
Gyfu
Hayobai
jackmet + honey(VW-Bus-Penner:D)
Jrisno (+1)
Judas
kalashnikov
Karsten
Kiwi
Linda
Linde
Maya (+1?)
metalpope667
METi
Nobody (+Ben)
Nöschi +1
Sahne-Susi
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Tapio (?) FEUERMACHER!
Toffi Fee
TTP (?)
Viburnum opulus
wackenmike
zarozinia (?)
moonchild + Freundin + Mitbewohner

---

*Listerauskramt*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
SO wirklich grummelig war ich ja auch nicht :D:D:D

najaaaaaaa :D :D...

"halslos im Sweater verbuddelt stapft ein grünblasser Shizzo über die feuchte Wiese und murmelt sinnloses Tüch...kickt steinchen in das verglühende Feuer, haut das feuchte Sofa und knurrt was von "allesmußichalleinemachen"...."

*wegrenn*

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
sinnloses tüch murmeln wir bestimmt alle am morgen danach wenn wir irgendwo aufwachen und noch den halben schädel voll restalkohol haben....

von meinen eltern aus kann man übrigens in 40 minuten zu fuss hingehen. soll ich die mitbringen........?????? wenn meine mama euch sieht darf ich bestimmt nie mehr nach wacken und nie mehr zu forumstreffen fahren.....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Gyfu schrieb:
was genau war...öhm...er hat nur ein schoten vom stapel gelassen, von denen er dachte, dass sie mein seelenheil gefährden ;) an zu doll drücken erinner ich mich nu nich :confused:

whatever...er war einer der wenigen, mit denen man auch schon ganz früh reden konnte ohne angeknurrt zu werden *shizzoangrins* :D
Hö hö hö - is Shizzo ´n Morgenmuffel?
Oder ist er eine Morgenmuffelherde ??? :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Undomiel schrieb:
Nä, das war ich mit dem zu doll drücken...ich hatte doch 3 tage vorher diesen Scheiß-Unfall und lief mehr oder weniger halbsteif da herum, weil mein nacken kaputt war. Und festus hatte mich in einem anfall von Nächstenliebe ein wenig zu fest umärmelt. Das tat weh und ich hab gemeckert :D

Aber nächsten Morgen war alles wieder vergessen ;)
Oh ja, das kenn ich.
Wenn er voll ist, hat er alle lieb.
Dann muß selbst ich flüchten gehen.
Aber lieber so, als rumgestänkere :)