Gyfu schrieb:whatever...er war einer der wenigen, mit denen man auch schon ganz früh reden konnte ohne angeknurrt zu werden *shizzoangrins*
Ich bin bekennender uns stolzer Morgenmuffel...das hat schon seine Richtigkeit
Gyfu schrieb:whatever...er war einer der wenigen, mit denen man auch schon ganz früh reden konnte ohne angeknurrt zu werden *shizzoangrins*
ShizzoKrause schrieb:Ich bin bekennender uns stolzer Morgenmuffel...das hat schon seine Richtigkeit
Gyfu schrieb:...irgendwie ja auch sehr niiiiiedlich!!
ShizzoKrause schrieb:SO wirklich grummelig war ich ja auch nicht
Undomiel schrieb:najaaaaaaa ...
"halslos im Sweater verbuddelt stapft ein grünblasser Shizzo über die feuchte Wiese und murmelt sinnloses Tüch...kickt steinchen in das verglühende Feuer, haut das feuchte Sofa und knurrt was von "allesmußichalleinemachen"...."
*wegrenn*
ShizzoKrause schrieb:Das ist was ich "die harmlose Variante" nenne
Hö hö hö - is Shizzo ´n Morgenmuffel?Gyfu schrieb:was genau war...öhm...er hat nur ein schoten vom stapel gelassen, von denen er dachte, dass sie mein seelenheil gefährden an zu doll drücken erinner ich mich nu nich
whatever...er war einer der wenigen, mit denen man auch schon ganz früh reden konnte ohne angeknurrt zu werden *shizzoangrins*
Oh ja, das kenn ich.Undomiel schrieb:Nä, das war ich mit dem zu doll drücken...ich hatte doch 3 tage vorher diesen Scheiß-Unfall und lief mehr oder weniger halbsteif da herum, weil mein nacken kaputt war. Und festus hatte mich in einem anfall von Nächstenliebe ein wenig zu fest umärmelt. Das tat weh und ich hab gemeckert
Aber nächsten Morgen war alles wieder vergessen
ShizzoKrause schrieb:Das ist was ich "die harmlose Variante" nenne