Hamburg Party Teil 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
juhuuuuu! :)

Puh, hab schon gedacht das wäre am gleichen WE wie das NRW Deathfest, zum Glück ist das ein Wochenende früher :)

Tja, dann hätten wir die Orgas wohl mit Waffengewalt von einer Terminverschiebung überzeugen müssen! :p

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
och, ich hätte einfach gesagt ich komm dann nicht nach Hamburg, dann hätten sie die Party sicher freiwillig verschoben, weil ohne mich feiern geht ja nicht :D:D

Oder du hättest gesagt, dass du nicht nach Wermelskirchen kommst. Dann hätte das Deathfest verschoben werden müssen. :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Suwarin schrieb:
:rolleyes:
:D :cool: :confused: :eek:
äh.. da fehlen mir die worte ..stimmt... wohl.. Koks, Kiffen, Kotzen... aber bloss nicht die Mucke und die ausgeschenkten Getränke in Frage stellen..
*malganzbeflissentlichdieanspielungmitzecheprellenübergeh* :rolleyes: ;)

Obwohl vor vielen Jahren mal ein Bekannter tatsächlich wegen Bauens einer Tüte im Papidoux Hausverbot bekommen hat. Und das war wohlgemerkt noch zu der Zeit, als die Stammkunden auf'm Klo koksen durften... :rolleyes:

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bollzeck schrieb:
Gorefield schrieb:
Suwarin schrieb:
Dann gibt es bestimmt wieder Ölsardinen mit Brechbohnen
Har Har Har

Obwohl das ja gar nicht sooooo schlecht schmeckt...
:D Du kannst wenigstens behaupten das du sowas auch mal probiert hast..fehlte nur ein wenig Essig!! erfrischend, magenfüllend und billig...außerdem hält das die Verdauung in Schwung...geht auch bei Bullenhitze nicht kaputt da ja allet schön aus der Dose kommt....*immernochüberzeugtvonspezialdiätist*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Gorefield schrieb:
Obwohl vor vielen Jahren mal ein Bekannter tatsächlich wegen Bauens einer Tüte im Papidoux Hausverbot bekommen hat. Und das war wohlgemerkt noch zu der Zeit, als die Stammkunden auf'm Klo koksen durften... :rolleyes:
:D
UUUPPPSSS...vorletztes Jahr Karneval hab ich das an der Theke gemacht.... :D
A propos: Um mal wieder meinem Ruf gerecht zu werden...
GUCKST DU HIER:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19858/1.html
Ein Herz für Joints!!!..*vfeg* :D