Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Arva (?)
Axel2 (Niedersachsenticket hin und WE-Ticket zurück)
black
Bluudy (?)
Der Helm
empty-one (Fr nach Arbeit, sonst ab Samstag)
FallenOne +1 (???)
Gorefield
Jrisno (?)
Kadatha (?)
KaeptnKorn
Kick
lord of coffee
Lord Soth (Fr weiß ich noch nich 100%, aber Samstag: ja!)
maya& pesco
*S_dzha_Raidri
Smeagol (evtl.,wenn,dann auch platz für 2 mitfahrer)
Tomatentöter
Undo (mal gucken kommen)
villeman

Hatte den heiligen Auftrag von Bluudy uns schonmal auf die unverbindliche Liste zu setzen :D *salutier*
Wär echt super, wenn das klappen würde *hibbel*
Dann kriegt Shizzo dieses Jahr ein tolles Kostüm, als quasi Geburtstagsgeschenk :o

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Bolli? Ich KENNE Wackenwixe noch gar nicht,also her damit! ;)

das Zeug ist lecker, schmeckt um einiges besser als es aussieht! :D

MEL schrieb:
Hoffe, wir schaffen es. Ich habe an dem Sonntag noch einen Termin mit meiner Theatergruppe. Denke aber, dass wir das trotzdem schaffen könnten!
Kannst Du mir nochmal den Link zu den "Kuscheltieren" schicken? :p

Theatergruppe? Tztz :rolleyes: :p
ach ja, der Link :o : http://www.riesenmikroben.de bzw. http://www.giantmicrobes.com :D

EDITH: Oooooh, die ham ja auch ein paar neue "Tierchen" da! :eek:
*in Entzücken ausbrech* :D

Kadatha schrieb:
... uns schonmal auf die unverbindliche Liste zu setzen :D

jaja, DIESMAL ist es wirklich unverbindlich - und solange wir bzw. Shizzo nicht wieder Unmengen Zeug im Voraus kaufen müssen auch völlig OK so :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Lucretia schrieb:
jaja, DIESMAL ist es wirklich unverbindlich - und solange wir bzw. Shizzo nicht wieder Unmengen Zeug im Voraus kaufen müssen auch völlig OK so :rolleyes: ;)
Japp, auf jeden Fall! Letztes Jahr wars echt ein Disaster, was das Geld anging :( Echt blöd gelaufen :/
Aber ICH war da :o Und ich hatte bezahlt :o
Und ich hoffe dieses Jahr bin ich auch da um mein Geld dazulassen und sinnlose Stimmung zu verbreiten :o :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kadatha schrieb:
Japp, auf jeden Fall! Letztes Jahr wars echt ein Disaster, was das Geld anging :( Echt blöd gelaufen :/
Aber ICH war da :o Und ich hatte bezahlt :o
Und ich hoffe dieses Jahr bin ich auch da um mein Geld dazulassen und sinnlose Stimmung zu verbreiten :o :D

jo klar - hab auch gar nicht dich persönlich damit gemeint, sondern nur das Wort "unverbindlich", das hier im Thread schon ein paarmal gefallen ist :)

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Lucretia schrieb:
jo klar - hab auch gar nicht dich persönlich damit gemeint, sondern nur das Wort "unverbindlich", das hier im Thread schon ein paarmal gefallen ist :)
Dat weiss ich doch, wollte nur mal angeben, dass ICH LETZTES JAHR DA WAR :o
:D :D
Und immer noch an Hummelchen in seinem Kostüm NACH dem Lauf denken muss :D Gott, sah das scheisse aus *totlach*