Hamburg Party 4

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Kadatha schrieb:
Arva (?)
Axel2 (Niedersachsenticket hin und WE-Ticket zurück)
black
Bluudy (?)
Der Helm
empty-one (Fr nach Arbeit, sonst ab Samstag)
FallenOne +1 (???)
Gorefield
Jrisno (?)
Kadatha (?)
KaeptnKorn
Kick
lord of coffee
Lord Soth (Fr weiß ich noch nich 100%, aber Samstag: ja!)
maya& pesco
*S_dzha_Raidri
Smeagol (evtl.,wenn,dann auch platz für 2 mitfahrer)
Tomatentöter
Undo (mal gucken kommen)
villeman

Hatte den heiligen Auftrag von Bluudy uns schonmal auf die unverbindliche Liste zu setzen :D *salutier*
Wär echt super, wenn das klappen würde *hibbel*
Dann kriegt Shizzo dieses Jahr ein tolles Kostüm, als quasi Geburtstagsgeschenk :o

Ich fühle mich unwohl, wenn ich auf einer Liste für die Hamburg-Party steh. Auch wenn "unverbindlich" drüber steht und ich ein Fragezeichen hab und mich noch nicht mal selbst reingeschrieben hab...darüber werde ich wohl nie hinwegkommen. :( :o

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Arva schrieb:
Ich fühle mich unwohl, wenn ich auf einer Liste für die Hamburg-Party steh. Auch wenn "unverbindlich" drüber steht und ich ein Fragezeichen hab und mich noch nicht mal selbst reingeschrieben hab...darüber werde ich wohl nie hinwegkommen. :( :o
Ich berufe sofort ein Tröstungkommittee mit ganz viel Bier!
Meinst du das könnte dich wenigstens halbwegs aufbauen?
Ich geb mir auch ganz viel Mühe mit dem Zuprosten :o

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Arva schrieb:
Langsam mußt du dich mal daran gewöhnen, das ich Entscheidungen für dich treffe ... :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
weis ich noch nicht, und wenn dann werde ich wohl mit dem flugzeug kommen, is für ein wochenende günstiger
und wenn du das fahrrad nicht mitbekommst müssen wir mal schauen was die post dazu sagt, da gibts auch bestimmte tarife für fahrräder

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
S_dzha_Raidri schrieb:
wir haben noch ein wenig zeit das zu klären :D

hin kommen wir auf jeden fall irgendwie ;)
Ich stell mir gerade vor, wie Chaotisch das wohl wäre, wenn wir tatsächlich mit Zug über Bremen fahren würden :D
Watt ´ne Truppe :D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Lucretia schrieb:
jaja, DIESMAL ist es wirklich unverbindlich - und solange wir bzw. Shizzo nicht wieder Unmengen Zeug im Voraus kaufen müssen auch völlig OK so :rolleyes: ;)
Meine Zusage ist 100%ig, es sei denn es würde was Schlimmes passieren :o