S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
gut, wir zwei beide, Eva wenns ihr gut geht und vllt noch Yvi69Bollzeck schrieb:Jau, mach mal...

gut, wir zwei beide, Eva wenns ihr gut geht und vllt noch Yvi69Bollzeck schrieb:Jau, mach mal...
Na das ist doch schon mal ´ne lustige Reisetruppe.S_dzha_Raidri schrieb:gut, wir zwei beide, Eva wenns ihr gut geht und vllt noch Yvi69![]()
tsssssssssssblack schrieb:wenn ihr über Bassum fahrt, könnt ihr noch werfti und Holger mitnehmen
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich eine Dauerkarte für den FC hab?Karsten schrieb:
Mein Beileid. Von Essen wegziehen und sich verschlechtern is schon nich leicht aber offensichtlich möglich.
![]()
GRRRR!! schrieb:Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich eine Dauerkarte für den FC hab?![]()
DU hast das Auto doch sicher voll mit anderen Menschen aus eurer Gegend!!!wackenmike schrieb:tsssssssssss
meinst du!?black schrieb:DU hast das Auto doch sicher voll mit anderen Menschen aus eurer Gegend!!!
wackenmike schrieb:was hast duuuuu denn?
meinst du!lord of coffe schrieb:Tzzzzzzzzz schreibt man mit Z
wackenmike schrieb:meinst du!
evtl hab ich aber ja auch einen sprachfehler!
Bollzeck schrieb:Bolli ?????????![]()
![]()
![]()
OhjaHayobai schrieb:oh ja......und diesmal musst mit FO und mir Vodka Ahoi trinken![]()