Hamburg Party 4

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moinmoin,

nachdem mich ja nun doch so einige gelöchert haben gibts folgende Info...

Die Hamburg Party findet statt!!!

Aber nicht wie bisher, nachdem wir letztes Jahr elend viel draufzahlen mussten und ich dieses Jahr keine Zeit für eine große Vorbereitung habe, ist folgendes Modell aktuell ;)

Dank der großartigen Tipsy Apes ist es überhaupt nur möglich, also ein Hoch auf die Apes :)


Also, keine Festpauschale, keine Freigetränke, kein EIntritt....

Es wird von der Organisation her genau wie jede andere Tipsy Party, also kein EIntritt wie gesagt und dann pro Getränk zahlen...dies sehr fair für 1€ das Bierchen und auch Mischen sehr günstig...ebenso das Essen
.
.
.
Natürlich werde ich ein paar Getränke noch auf den Markt schmeissen, weil ist ja immerhin mein 30. Geburtstag...:D
Geschenke werden natürlich gerne genommen :D:D:D


Datum....22.09. - 24.09.
Location wie bekannt...
Zelten möglich....
Großes Pennzelt vorhanden....
Eigene Getränke/Essen können mitgenommen werden...

Ich schreib das alles hier zwischen Tür und Angel weil...na ratet..ja genau, ich habe keine Zeit...;)

Also wenn einer es in die Hand nehmen würde und eine PM-Runde starten würde, damit die wichtigen Leute es lesen...oder den Link von einem alten Thread rauussucht wegen Fahrtinfos etc., dann wäre ich euch dankbar...

http://www.metaltravelguide.com/party/
(danke Smea)


Alle weiteren Infos gibts trotzdem bei mir, aber wenn dann über Mail...

thomas.krause@bp-telesales.de

Da bin ich täglich zu erreichen :)

Sonst sind bisher noch SmeagolQT, Spinne und Luci mit von der Party...weitere weiß ich noch nicht, wenn ich mal Zeit finde dann frag ich rum ;)



Boah, selten so was unübersichtliches geschrieben...mal sehen, wenn ihr artig seid überarbeite ich es nochmal :D:D:D:D


EDIT: Kann das mal bitte jemand übersetzen und ins englische Forum stellen? Danke....Danke Smea :)
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
yeah bin dabei sag ich mal
und gaaaaaanz großes lob an die veranstalter
das mit den preisen finde ich voll in ordnung

..eieiei was wird das wieder für ein schlimmer monat *plauz*
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also wenn wa das in unsere Planung einplanen können, würden wir sehr gern kommen, ich schau ma was sich machen lässt *trotzdem schonma freu* :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
irgendwer der mir Geld dafür gibt...keine Ahnung wer die sind, die kommen erst morgen abend um das abzusprechen was ich überhaupt machen soll und so...hoffentlich nicht so die Typen die lauter Klassikkram haben wollen :rolleyes: vielleicht kann ich denen ja wieder Schandmaul unterschieben oder wenigstens Bryan Adams...oder so