:-/ hallooooooo ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So lang ich ein paar Freunde find´die mit mir durch die Strassen ziehn.
So lang die Wellenereiter lästern, weiß ich dass es nichts besseres gibt.
Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Varnamys


Hmmm, grad mal drüber nachgedacht. Hast recht! Wenn ein Thread zu nem bestimmten Thema geht sollte man auch darüber reden und wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat verschwindet der Thread halt in der Versenkung. Interessiert dann ja eh keinen mehr, oder?

Ich gestehe, manchmal spam ich auch *rotwerd*. Aber dafür gibt´s ja auch ganz eigene Threads. Wenn man da keine Lust drauf hat braucht man da ja nichts zu posten.

Ich find´s persönlich nicht schlimm, mal ein *lol* zu posten. Man kann doch mal "nur bezeichnen" dass man etwas lustig fand, was jemand gesagt hat. Man kann natürlich auch schreiben: " Hei du, was du gerade gepostet hast fand ich total lustig und sitze jetzt hier mit nem fetten Grinsen vorm Rechner." Da ist mir ein kleines *lol* schon Aussagekräftig genug...

Apropos, Tjodalv und mir selbst mal kräftigst auf die Finger haut *patsch*! Was haben morgendliche Aufstehzeiten in diesem Thread zu suchen???

;)


Sorry...aber bei über 1000 Posts in einem Monat .. da spamt man net nur ab und an mal...is meine Meinung...ausser du schläfst nie und bist 24 hier um was zu schreiben irgendwie...find ich schon ein bissl krass.
Das is net persönlich gemeint....aber 1000 Posts in nem Monat is ja wohl so extrem viel, dass das net alles "sinnvolle" Posts sein können...

;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear



Sorry...aber bei über 1000 Posts in einem Monat .. da spamt man net nur ab und an mal...is meine Meinung...ausser du schläfst nie und bist 24 hier um was zu schreiben irgendwie...find ich schon ein bissl krass.
Das is net persönlich gemeint....aber 1000 Posts in nem Monat is ja wohl so extrem viel, dass das net alles "sinnvolle" Posts sein können...

;)

Ja, da hast du wohl recht! Hab mich letztens im 20000er verloren... und mich selbst drüber erschreckt. :eek:
Hab mich aber auch viel mit Leuten unterhalten...und da kann´s schon mal sein, dass man nicht jedesmal einen einziges Post mit 500 Zeichen schreibt. z.B Kurze Frage kurze Antwort.

Ich rede im wirklichen Leben auch recht viel, vielleicht mag´s daran liegen. ;) Ich weiß es nicht. Ich habe aber auch die Möglichkeit von der Arbeit aus ins Netz zu gehen. Ich denke mal wenn man auf so ne erschreckend hohe Postingzahl in so kurzer Zeit wie ich kommen will (ich wollte es nicht!) muss man schon diese Option haben. Sonst hättest du recht mit der Behauptung das ich niemals schlafen würde.

Aber du hast Recht: Ich bin schuldig. :p Was andres kann ich dazu nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Varnamys


Ja, da hast du wohl recht! Hab mich letztens im 20000er verloren... und mich selbst drüber erschreckt. :eek:
Hab mich aber auch viel mit Leuten unterhalten...und da kann´s schon mal sein, dass man nicht jedesmal einen einziges Post mit 500 Zeichen schreibt. z.B Kurze Frage kurze Antwort.

Ich rede im wirklichen Leben auch recht viel, vielleicht mag´s daran liegen. ;) Ich weiß es nicht. Ich habe aber auch die Möglichkeit von der Arbeit aus ins Netz zu gehen. Ich denke mal wenn man auf so ne erschreckend hohe Postingzahl in so kurzer Zeit wie ich kommen will (ich wollte es nicht!) muss man schon diese Option haben. Sonst hättest du recht mit der Behauptung das ich niemals schlafen würde.

Aber du hast Recht: Ich bin schuldig. :p Was andres kann ich dazu nicht sagen...


Das war ja keine BEschuldigung in dem SInne!
Das war meine Meinung. Denn ich fand es auch amüsant dass manmit so einer Postszahl dann was zum spamen sagt... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear



Das war ja keine BEschuldigung in dem SInne!
Das war meine Meinung. Denn ich fand es auch amüsant dass manmit so einer Postszahl dann was zum spamen sagt... ;)

Schon ok! Hatte nur gestern nen kleinen Durchhänger. ;)

Man sieht sich Silvester...
*froooi*:D:D