Original geschrieben von Freki
Also wat is denn nun?
Erst jammern alle rum wg. Spammerei, aber keiner will (oder kann) sich konkret dazu äußern...
Ihr seid schon merkwürdige Gestalten...
www.spam.com
du hast eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet.. Spam fängt an beim langweiligen Smilie posten... falls jemand nix zu einem Thema zu sagen hat, dann hat er halt nix zu sagen und sollte nich irgend ein "hehe" oder "lol" oder "smilie" posten.. das ist doch kacke...
Es gibt auch Leute, ich kann beim besten Willen keine Name nennen..aber diese Art von Leuten gibt es in jedem Forum...
leute die einfach irgend ne Meinung puplizieren, die im weitesten Sinn nix mit dem Thema zu tun hat... egal die Hauptsache sie haben was dazu gesagt.. ist doch lame net ? :-/
Leute denen es langweilig ist, den ganzen Tag nur hier rumhängen und bei jedem Thread was reinschreiben falls wiedermal jemand ne Antwort gemacht hat...
Was ich persönlich scheisse finde ( das ist ich in DIESEM thread passiert) was man aber praktisch nicht verhindern kann, ist das Leute ihren eigenen Chat in einem Thread führen.... ich mache das unbewusst auch oft, weil es einfach bequem ist seinen, auch im thread aktiven, kollegen oder kollegin zu fragen wie es so geht... hat doch aber bei weitem nichts mit dem Topic thema zu tun, oder ? das ist ja dann auch schon spam....
Wenn Leute föllig vom Thema Abdriften, das markiert ja dann den Thread Titel als nicht mehr aktuel... klar es gibt immer Themen auf die man automatisch kommt, wenn man in einer Diskussion ist... aber das sollte man doch in Grenzen halten.. also nicht wenn man jetzt über die Besten Lederjacken am diskutieren ist, dass man dann plötzlich auf die neusten Küchengeräte kommt unf über die Diskutiert.... wisst ihr was ich meine ?