:-/ hallooooooo ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Demon
@Gothgirl: Wenn du dich wundern solltest, warum ich nich mehr im AIM bin, dann is das nich deswegen, weil ich dich nich mehr mag, sondern weil ich formatiert hab und der weg ist. Muss ich mir erst neu besorgen!

also wer hat denn überhaupt gayim...erhm Ich meine AIM :p :D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Freki
Also wat is denn nun?
Erst jammern alle rum wg. Spammerei, aber keiner will (oder kann) sich konkret dazu äußern...

Ihr seid schon merkwürdige Gestalten... :D


www.spam.com


du hast eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet.. Spam fängt an beim langweiligen Smilie posten... falls jemand nix zu einem Thema zu sagen hat, dann hat er halt nix zu sagen und sollte nich irgend ein "hehe" oder "lol" oder "smilie" posten.. das ist doch kacke...

Es gibt auch Leute, ich kann beim besten Willen keine Name nennen..aber diese Art von Leuten gibt es in jedem Forum...
leute die einfach irgend ne Meinung puplizieren, die im weitesten Sinn nix mit dem Thema zu tun hat... egal die Hauptsache sie haben was dazu gesagt.. ist doch lame net ? :-/

Leute denen es langweilig ist, den ganzen Tag nur hier rumhängen und bei jedem Thread was reinschreiben falls wiedermal jemand ne Antwort gemacht hat...

Was ich persönlich scheisse finde ( das ist ich in DIESEM thread passiert) was man aber praktisch nicht verhindern kann, ist das Leute ihren eigenen Chat in einem Thread führen.... ich mache das unbewusst auch oft, weil es einfach bequem ist seinen, auch im thread aktiven, kollegen oder kollegin zu fragen wie es so geht... hat doch aber bei weitem nichts mit dem Topic thema zu tun, oder ? das ist ja dann auch schon spam....

Wenn Leute föllig vom Thema Abdriften, das markiert ja dann den Thread Titel als nicht mehr aktuel... klar es gibt immer Themen auf die man automatisch kommt, wenn man in einer Diskussion ist... aber das sollte man doch in Grenzen halten.. also nicht wenn man jetzt über die Besten Lederjacken am diskutieren ist, dass man dann plötzlich auf die neusten Küchengeräte kommt unf über die Diskutiert.... wisst ihr was ich meine ?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tjodalv



www.spam.com


du hast eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet.. Spam fängt an beim langweiligen Smilie posten... falls jemand nix zu einem Thema zu sagen hat, dann hat er halt nix zu sagen und sollte nich irgend ein "hehe" oder "lol" oder "smilie" posten.. das ist doch kacke...

Es gibt auch Leute, ich kann beim besten Willen keine Name nennen..aber diese Art von Leuten gibt es in jedem Forum...
leute die einfach irgend ne Meinung puplizieren, die im weitesten Sinn nix mit dem Thema zu tun hat... egal die Hauptsache sie haben was dazu gesagt.. ist doch lame net ? :-/

Leute denen es langweilig ist, den ganzen Tag nur hier rumhängen und bei jedem Thread was reinschreiben falls wiedermal jemand ne Antwort gemacht hat...

Was ich persönlich scheisse finde ( das ist ich in DIESEM thread passiert) was man aber praktisch nicht verhindern kann, ist das Leute ihren eigenen Chat in einem Thread führen.... ich mache das unbewusst auch oft, weil es einfach bequem ist seinen, auch im thread aktiven, kollegen oder kollegin zu fragen wie es so geht... hat doch aber bei weitem nichts mit dem Topic thema zu tun, oder ? das ist ja dann auch schon spam....

Wenn Leute völlig vom Thema Abdriften, das markiert ja dann den Thread Titel als nicht mehr aktuel... klar es gibt immer Themen auf die man automatisch kommt, wenn man in einer Diskussion ist... aber das sollte man doch in Grenzen halten.. also nicht wenn man jetzt über die Besten Lederjacken am diskutieren ist, dass man dann plötzlich auf die neusten Küchengeräte kommt unf über die Diskutiert.... wisst ihr was ich meine ?

Hmmm, grad mal drüber nachgedacht. Hast recht! Wenn ein Thread zu nem bestimmten Thema geht sollte man auch darüber reden und wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat verschwindet der Thread halt in der Versenkung. Interessiert dann ja eh keinen mehr, oder?

Ich gestehe, manchmal spam ich auch *rotwerd*. Aber dafür gibt´s ja auch ganz eigene Threads. Wenn man da keine Lust drauf hat braucht man da ja nichts zu posten.

Ich find´s persönlich nicht schlimm, mal ein *lol* zu posten. Man kann doch mal "nur bezeichnen" dass man etwas lustig fand, was jemand gesagt hat. Man kann natürlich auch schreiben: " Hei du, was du gerade gepostet hast fand ich total lustig und sitze jetzt hier mit nem fetten Grinsen vorm Rechner." Da ist mir ein kleines *lol* schon Aussagekräftig genug...

Apropos, Tjodalv und mir selbst mal kräftigst auf die Finger haut *patsch*! Was haben morgendliche Aufstehzeiten in diesem Thread zu suchen???

;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
*Gore, Demon, Tjodalv zuwink* Schön, euch trotzdem mal wieder hier zu lesen.... vielleicht ändert sich die >Situation hier ja auch wieder (wär schön...)

@Tjodalv: ICH hab AIM.... Screen name steht im Profil!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ok metalsum, wenn dus sagst ;) :) :)

mach ich Heut abend.... versprochen schatti ;)

aber was krieg ich, für das ich jetzt so sau schnell reagiert habe ? :rolleyes:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Mann was ein Kindergarten @Tjodalv

Was machst du denn für Threads auf ?
Welche um mit deinem Blastbeat zu posen zB :D
Oder solche , wo man für deine Band voten soll (was ich auch getan habe), obwohl in derselben Liste zig Bands standen, die ich - sorry - 100mal geiler finde als Pure Yeast :D
DAS ist in meinen Augen auch Spam.
Nur weil du deinen Arsch nicht hoch kriegst, um das Forum zu verfolgen is das noch lange kein Grund alle hier der Spammerei zu bezichtigen, oder ?
Ups, jetzt hatte ich ja WAS zu sagen.
Und ich habe zwei Smilies gepostet ... hach wie schlimm .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Morgenurin
Mann was ein Kindergarten @Tjodalv

Was machst du denn für Threads auf ?
Welche um mit deinem Blastbeat zu posen zB :D
Oder solche , wo man für deine Band voten soll (was ich auch getan habe), obwohl in derselben Liste zig Bands standen, die ich - sorry - 100mal geiler finde als Pure Yeast :D
DAS ist in meinen Augen auch Spam.
Nur weil du deinen Arsch nicht hoch kriegst, um das Forum zu verfolgen is das noch lange kein Grund alle hier der Spammerei zu bezichtigen, oder ?
Ups, jetzt hatte ich ja WAS zu sagen.
Und ich habe zwei Smilies gepostet ... hach wie schlimm .....


Support the Underground ;) (was ich auch jeder Zeit für Andere machen würde...)