:-/ hallooooooo ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Morgenurin

Nur weil du deinen Arsch nicht hoch kriegst, um das Forum zu verfolgen is das noch lange kein Grund alle hier der Spammerei zu bezichtigen, oder ?
Ups, jetzt hatte ich ja WAS zu sagen.
Und ich habe zwei Smilies gepostet ... hach wie schlimm .....

ich habs jetzt nochmals genauer gelesen.. aber sonst gehts dir gut ? aggressiv ? alkohol enzug ? :confused: pfff :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tjodalv


ich habs jetzt nochmals genauer gelesen.. aber sonst gehts dir gut ? aggressiv ? alkohol enzug ? :confused: pfff :p

Keine Panik Tjodalv;)
Es lag daran, dass Morgenurin seinen Beitrag zwischendurch verändert hat. Hab auch erst komisch geguckt. Das war jetzt informativ und kein gespame.

..ob ich´s tuen soll?

...ach egal! *lol*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och Kinder, nun beruhigt euch doch mal wieder...
Mir gefällts hier auch nicht mehr, aber das liegt nicht nur am "spammen" (was immer das sein mag - irgendwie muss ich meine zwölf Beiträge auch bekommen haben ;) oh ein Smilie), sondern es liegt auch noch an anderen Sachen.
Das war aber im letzten Forum ähnlich und in dem davor auch (boooh, watt bin ich schon lang hier) und es hat sich auch alles irgendwann wieder gelegt.

Also faucht euch hier nicht an - wer keinen Bock mehr auf den Laden hat (so wie meine Söhne und Töchter äh Tochter und auch ich selbst), der hält sich halt zurück oder ganz raus und der Rest soll hier glücklich werden.

Das relativiert sich schon irgendwann wieder!

Amen
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Aragorn
Och Kinder, nun beruhigt euch doch mal wieder...
Mir gefällts hier auch nicht mehr, aber das liegt nicht nur am "spammen" (was immer das sein mag - irgendwie muss ich meine zwölf Beiträge auch bekommen haben ;) oh ein Smilie), sondern es liegt auch noch an anderen Sachen.
Das war aber im letzten Forum ähnlich und in dem davor auch (boooh, watt bin ich schon lang hier) und es hat sich auch alles irgendwann wieder gelegt.

Also faucht euch hier nicht an - wer keinen Bock mehr auf den Laden hat (so wie meine Söhne und Töchter äh Tochter und auch ich selbst), der hält sich halt zurück oder ganz raus und der Rest soll hier glücklich werden.

Das relativiert sich schon irgendwann wieder!

Amen


aaaaaaaaaaaragoooooooooooooorn, hey!!!!!!!!!
gibts dich noch ? hab dich nieeeee mehr im ICQ gesehen... hab gedacht es sei was schlimmes passiert :rolleyes:


jep du hast recht mit deinen Punkten ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Tjodalv Nö, iss nix Schlimmes passiert, bin nur momentan sehr selten online, hab auch zwischendurch mal nen neues OS auf den PC gepackt und noch net wieder alle Leute in meiner Liste. Werd dich heut abend mal adden...

Und bei dir auch alles klar?? Sieht man sich Silvester??
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ooh ja man sieht sich an silvester, wie verpsorchen :) ich hoffe noch einige andere Personen zu sehen :)
nun.. ich bin ja auch ganz schön beschäftigt, daher bin ich auch net sooo viel online.. aber man sieht sich bald mal wieder ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
UND JETZT ALLE

Früher, hör auf mit früher, ich will es nicht mehr hör'n,
damals war es auch nicht anders mich kann das alles nicht stören.

Ich bin noch keine 60,
und ich bin auch nicht nah dran,
und erst dann möchte ich erzählen,
was früher einmal war.

Solange Johnny Thunders lebt, solange bleib ich ein Punk,
solange es was zu Trinken gibt, dauern alle unsere Feste an.


Sagt jetzt mal ein uncooler Spamneuling ...

SEX!
BLUT!
METAL!

Gute Nacht

mono