Original geschrieben von Morgenurin
Nur weil du deinen Arsch nicht hoch kriegst, um das Forum zu verfolgen is das noch lange kein Grund alle hier der Spammerei zu bezichtigen, oder ?
Ups, jetzt hatte ich ja WAS zu sagen.
Und ich habe zwei Smilies gepostet ... hach wie schlimm .....
Original geschrieben von Tjodalv
ich habs jetzt nochmals genauer gelesen.. aber sonst gehts dir gut ? aggressiv ? alkohol enzug ?pfff
![]()
Original geschrieben von Aragorn
Och Kinder, nun beruhigt euch doch mal wieder...
Mir gefällts hier auch nicht mehr, aber das liegt nicht nur am "spammen" (was immer das sein mag - irgendwie muss ich meine zwölf Beiträge auch bekommen habenoh ein Smilie), sondern es liegt auch noch an anderen Sachen.
Das war aber im letzten Forum ähnlich und in dem davor auch (boooh, watt bin ich schon lang hier) und es hat sich auch alles irgendwann wieder gelegt.
Also faucht euch hier nicht an - wer keinen Bock mehr auf den Laden hat (so wie meine Söhne und Töchter äh Tochter und auch ich selbst), der hält sich halt zurück oder ganz raus und der Rest soll hier glücklich werden.
Das relativiert sich schon irgendwann wieder!
Amen
Original geschrieben von Varnamys
Biete übrigens 5:10 Uhr...
Morgen Gähn!
Tja aber irgend wie doch schade sowenig von dir zu hören....Original geschrieben von Aragorn
und auch ich selbst), der hält sich halt zurück oder ganz raus und der Rest soll hier glücklich werden.
Das relativiert sich schon irgendwann wieder!
Amen
Original geschrieben von monochrom
Solange Johnny Thunders lebt, solange bleib ich ein Punk,
solange es was zu Trinken gibt, dauern alle unsere Feste an.