:-/ hallooooooo ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
wo hat sich denn die Übersicht hier im Forum versteckt ?
Also wenn ich 1 Jahr zurück denke, dann kann ich sie sehen.. und was ist daraus geworden ? :confused: spam....
jeder macht einen Massen-Thread auf, mein Forum Spiel zum Beispiel ist der Urvater dieser spiele :p ...aber von mir aus kann man es schliessen, solange es die Übersicht unterstützt.. naja, posted doch Sinnvoll..... so far, I am outta here ;)

...is schon kacke was sich hier so verändert hat :(

hails

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hach, das waren noch zeiten, als im alten forum jeder thread, egal ob groß oder klein, ob bedeutungsvoll oder nichtssagend, nach spätestens einem tag auf der 2. seite verschwunden war...

ich hab´s doch gesagt, eines tages werdet ihr merken, dass man im neuen forum nachts kein bier kaufen kann!!!!!

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von Metalsulm
Ach, sei doch nicht gleich beleidigt.......

Wie weit ist Pure Yeast mit der neuen Cd?

*malmitdemzaunpfahlwink*:D:D

naja :) ok :p

nun wir nehmen im Novemeber bis ende Dezember auf +mixing und mastering.
Unser Produzent is der ex Kreator GItarrist Tommy vetterly ;)
wir sind uns jetzt fleissig am vorbereiten mit Vorproduktion etc...

aber glaub mir.. ich sende dir dann lieber die ganze CD anstatt der veralteten Single, die ich euch ja mal versprochen hab ;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Tjodalv

naja :) ok :p

nun wir nehmen im Novemeber bis ende Dezember auf +mixing und mastering.
Unser Produzent is der ex Kreator GItarrist Tommy vetterly ;)
wir sind uns jetzt fleissig am vorbereiten mit Vorproduktion etc...

aber glaub mir.. ich sende dir dann lieber die ganze CD anstatt der veralteten Single, die ich euch ja mal versprochen hab ;)

Fein....das würde mich echt freuen....:)

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von Metalsulm

Wenn der Drummer meiner Schweizer Lieblingsband und alter Kumpel sich verkrümeln will muß ich mich ja auch mal melden!;)

wenn sich dann mein alter kumpel als treuer Fan entpuppt, dann überleg ichs mir halt nochmals hier zu bleiben ;)
man sieht sich ja silvester in der schweiz, oder ?