Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Hallo moonchild, ich komme Visbeck bei Cloppenburg.

Hallo flinx, wie soll ich denn hier jemanden anguckenP Ausserdem scheinen die meisten hier das ja gar nicht zulassen zu wollen und das finde ich echt doof.

Hallo Lucretia, warum lachst du da drüber?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ FuckMTV
ich habe nur gegrinst weil du da ein altes Vorurteil zitiert hast, von wegen Leute die den ganzen Tag im Internet hängen sind kontaktgestört und so. Komm halt mal zum Forumtreffen (sofern du da nicht eh schon warst) und überzeuge dich vom Gegenteil :D
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Nein keine aufgestauten agressionen wir sind halt noch die Netten und Toleranten....
Und genug Freunde ham wir auch....
Glaub mir das!
Aber Die anderen auf den Festivals sind halt nicht so....
Und da wir auf nem Festival auch Spaß haben wollen und nicht nur immer über die Sonne Meckern und darauf warten wollen das es Dunkel wird usw
Haben wir uns zusammengefunden und da wir weit auseinanderwohnen könnten wir nun noch Telefonieren oder was billiger is uns hier unterhalten...
Nette Leute gibt es halt weniger als man denkt....

Ihr habt mir doch erzählt, daß es da so friedlich zugeht, warum müßt ihr euch denn trotzdem von den anderen angrenzen? Das verstehe ich nicht ganz. Entweder sind die doch manchmal agressiv oder ihr mögt tatsächlich nur die anderen Computerfreaks.
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
@ FuckMTV
ich habe nur gegrinst weil du da ein altes Vorurteil zitiert hast, von wegen Leute die den ganzen Tag im Internet hängen sind kontaktgestört und so. Komm halt mal zum Forumtreffen (sofern du da nicht eh schon warst) und überzeuge dich vom Gegenteil :D

Es wirkt aber tasächlich so, du bist jetzt die erste, die mich einlädt oder sowas. Alle anderen sagen immer nur ich bin zu jung oder höre die verkehrte Musik. Wann sind denn immer so die Treffen und wo?
Wie soll ich denn schon da gewesen sein?

Hallo Wolfpack, ich habe dich beleidigt? Ist mir gar nicht aufgefallen, wenn es so war, dann tut es mir leid.
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
da is (fast) keiner aggessiv... (0 anzeigen wegen körperverletzung letztes jahr)... hab auch noch nie irgenwas in der richtung gesehen, ausser von den sicherheitsmenschen
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Nö aber vielleicht mögen wir keine normalen Leute. Ich persönlich verachte die Konsumgesellschaft der heutigen Tage. Ich verachte Menschen die zu feige sind ihre eigene Meinung zu vertreten, sich nach den Regeln beugen die andere geschaffen haben, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wacken ist ein Festival, wo solche Leute in de Unterzahl sind und hier im Forum habe ich eine Gruppe von Individualisten gefunden, die ich sehr schätze und auf die ich bauen kann, wenn ich Schwierigkeiten welcher Art auch immer habe und mit denen man verdammt gut feiern kann.
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Hallo Wolfpack, ach so, das war also ironisch gemeint. Ich weiß hier aber nicht so genau, was ich jetzt ernst nehmen soll und was ihr nur sagt um mich zu veralbern.

Hallo flinx, das klingt doch toll, nur was meinst du mit den Sicherheitsmenschen? Ist die Polizei da etwa so agressiv gegen?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von fuckMTV
Es wirkt aber tasächlich so, du bist jetzt die erste, die mich einlädt oder sowas. Alle anderen sagen immer nur ich bin zu jung oder höre die verkehrte Musik. Wann sind denn immer so die Treffen und wo?
Wie soll ich denn schon da gewesen sein?

Öhm, sorry falls ich ein wenig an deiner Echtheit zweifle - so viel zum Thema "schonmal dagewesen" ;)
Ansonsten musst du halt mal in diverse Threads gucken in denen das Wort "Treffen", "Party" oder ähnliches vorkommt - da steht dann schon was wann wo so stattfindet :D
Und sehen wir wirklich aus wie kontaktgestörte Computerfreaks??? :confused: :rolleyes: :D
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Nö aber vielleicht mögen wir keine normalen Leute. Ich persönlich verachte die Konsumgesellschaft der heutigen Tage. Ich verachte Menschen die zu feige sind ihre eigene Meinung zu vertreten, sich nach den Regeln beugen die andere geschaffen haben, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wacken ist ein Festival, wo solche Leute in de Unterzahl sind und hier im Forum habe ich eine Gruppe von Individualisten gefunden, die ich sehr schätze und auf die ich bauen kann, wenn ich Schwierigkeiten welcher Art auch immer habe und mit denen man verdammt gut feiern kann.
Wenn das alles ernst gemeint ist, warum ist es dann so schlimm, daß ich einige andere Bands gut finde als die meisten hier?
Ich kenne hier ja noch gar keinen persönlich, also kann ich nicht sagen, ob und warum hier soviele auf ihrer von dir genannten Individualität setzen, aber mich nicht akzeptieren, dabei habe ich doch gar nichts Schlimmes gemacht.
 
Original geschrieben von fuckMTV
Ist die Polizei da etwa so agressiv gegen?

Also als ich morgens sturzbetrunken zwei Jungens vom FanClub grün-weiß Polizistenwitze erzählt hab fanden die das anscheinend ganz lustig....:D

Und nen Grünweißen Bully voller moshender jungs von der ersten Einsatzhundertschaft Schleßwig-Holstein hab ich auch gesehen....:D
Ergo: Kann nich so schlimm sein:D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Habe ich behauptet das ich es schlimm finde das du was anderes hörst als ich? Ich bezeichne die Bands die in deinem Profil stehen nur als absoluten Kommerz und die meisten die sie hören sind Leute die sich der Konsumgesellschaft und der Retortenmusik ergeben. Marilyn Manson und Slipknot kannst du in Gottes Anus stecken sie bleiben trotzdem scheiße...