Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mumie

Member
21 Juli 2002
32
0
51
57
in my sarcophagus
ein komisches Forum ist das hier - da kommt jemand an, klein und unschuldig, stellt eine ernsthafte Frage und wird so von euch veräppelt :(
Ihr kommt euch schon alle toll vor, wa?
 
Original geschrieben von Mumie
ein komisches Forum ist das hier - da kommt jemand an, klein und unschuldig, stellt eine ernsthafte Frage und wird so von euch veräppelt :(
Ihr kommt euch schon alle toll vor, wa?

Also, ich bin verdammt toll!!!

PS. mit einem Geburtsdatum 06.06.66 wirkst du auch sehr original :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mumie
wie was wo? :confused:
Ach so! :D

Jaha, erst schnell raus wollen und dann immer wieder rein streben :D:D:D

Original geschrieben von Mumie
@SK
der Witz ist alt :) Als ich noch Techno gehört habe ist mir komischerweise keiner damit gekommen :(:rolleyes:

Jaha, früher, in deiner Jugend als du noch Techno gehört hast....
Das war dann ungefähr Anfang der 80er gelle, da wo der Techno auffm Höhepunkt war :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Mumie

Member
21 Juli 2002
32
0
51
57
in my sarcophagus
:confused:
Nee, Anfang der 80er hab ich noch keinen Techno gehört. Wie denn auch?
Eher so Anfang der 90er war das. Warum auch nicht? Oder willst du damit sagen, dass ich dafür damals schon zu alt war?
 
Original geschrieben von Mumie
:confused:
Nee, Anfang der 80er hab ich noch keinen Techno gehört. Wie denn auch?
Eher so Anfang der 90er war das. Warum auch nicht? Oder willst du damit sagen, dass ich dafür damals schon zu alt war?

Is schon komisch, dass hier jetzt jeden Tag wer Neues auftaucht und alle das Gleiche sagen und das obwohl das Alter 20 Jahre auseinander geht :D:D:D:D:D

Was das Thema angeht, ist das Alter doch egal wann, man was verbrochen hat, nur halt klang das so nach Jugendsünde und mit ende 20 ist ne Jugendsünd nicht wirklich mehr ne Jugendsünde :p:p:p
 

Mumie

Member
21 Juli 2002
32
0
51
57
in my sarcophagus
wie, hier sagen alle das Gleiche? Also wenn ich mich recht erinnere, ging es hier bisher nicht um Techno. Aber egal.
Und warum soll ich nicht mit Mitte 20 UNTER ANDEREM Techno gehört haben? Anfang der 90er war das sogar noch recht kultig. Da war das nicht son Mainstream-Schrott wie heutzutage. Im Gegenteil, wenn du wüsstest wieviele alte Punks sich da in der Szene rumgetrieben haben :) So unlustig war das gar nicht!
 
Original geschrieben von Mumie
wie, hier sagen alle das Gleiche? Also wenn ich mich recht erinnere, ging es hier bisher nicht um Techno. Aber egal.
Und warum soll ich nicht mit Mitte 20 UNTER ANDEREM Techno gehört haben? Anfang der 90er war das sogar noch recht kultig. Da war das nicht son Mainstream-Schrott wie heutzutage. Im Gegenteil, wenn du wüsstest wieviele alte Punks sich da in der Szene rumgetrieben haben :) So unlustig war das gar nicht!

Ja, das ist ja aber nur ein kleiner Schritt weiter im alten Spiel, das der/die fuckMTV gestartet hat...und nu isse(r) noch nich mal da ;)

Och, mich gabs zu der Zeit auch schon :p:p:p