Hallo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
38
Website besuchen
Habe mir das gerade nochmal durchgelesen und finde es doof, daß ich hier fast nur verarscht werde. Besonders blöd finde ich die beiden, die mich nachgemacht haben.
Es scheint hier ja echt eine Strafe zu sein, wenn man jünger ist und nicht genau die Musik hört, die hier alle hören.
Ich versuche wenigstens mich umzuhören um dann rauszufinden, was mir alles gefällt.

Eine Frage habe ich noch, wer ist hier eigendlich noch echt, so viel wie hier gefakt wird?

Ich habe hier jetzt viel Tolles über das Wacken gehört und hoffe mal, daß nicht alle da so verschlossen sind wie ihr. Weil ich immer noch vorhabe dort hin zu fahren.

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
38
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Das du Leute findest die nicht so verschlossen sind wie wir. Und das dich auf dem Weg dahin niemand aufisst.

Ich denke doch mal nicht, daß bei den 20000 Leuten alle so sind wie ihr hier. Ich bin mir sicher, daß es an dem Internet liegt und daß hier einfach viele Stubenhocker sind, die nichts Besseres zu tun haben als im Internet ihre blöden Sprüche abzuliefen um sich bestätigt zu fühlen.

Falsch!
Die auf den Festivals sind noch viel schlimmer deswegen organisieren sich so weltoffener extrovertierte Leute wie wir uns ja in einem Forum damit wir auf dem Wacken ein eigenes Camp aufmachen können um uns besser verteidigen zu können denn die Masse is halt stärker als der einzelne....
Ohne die Möglichkeit uns vorher abzusprechen wären wir auf jedem Konzert oder ähnlichem sofort unterlegen weil wir halt nett sind und nich so böse wie der allgemeine einzelgängerische Metaller da es nur von uns nich soviele in einem Ort gibt müssen wir das I-net benutzen um uns zu Konzerten zu verabreden....

Wenn du mal auf nen Treffen auf nen Konzi oder ne Öffentliche Metalparty mit Forumlern dabei bist wirst du schon merken das wir immer zusammen rumstehen und kaum einer mal die schützende Gruppe velässt!

Zuletzt bearbeitet:

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
38
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Falsch!
Die auf den Festivals sind noch viel schlimmer deswegen organisieren sich so weltoffener extrovertierte Leute wie wir uns ja in einem Forum damit wir auf dem Wacken ein eigenes Camp aufmachen können um uns besser verteidigen zu können denn die Masse is halt stärker als der einzelne....
Ohne die Möglichkeit uns vorher abzusprechen wären wir auf jedem Konzert oder ähnlichem sofort unterlegen weil wir halt nett sind und nich so böse wie der allgemeine einzelgängerische Metaller da es nur von uns nich soviele in einem Ort gibt müssen wir das I-net benutzen um uns zu Konzerten zu verabreden....

Wenn du mal auf nen Treffen auf nen Konzi oder ne Öffentliche Metalparty mit Forumlern dabei bist wirst du schon merken das wir immer zusammen rumstehen und kaum einer mal die schützende Gruppe velässt!

Das glaube ich dir sogar, aber dafür müßt ihr eure aufgestauten Agressionen dann hier im Internet rauslassen und euch ganz böse geben.
Ich habe da auch einen in der Klasse, der immer nur vor seinem PC hängt und der ist in der Klasse auch gar nicht akzeptiert.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
45
Münster
Website besuchen
@fuckMTV: naja, wenn du nich alles so persönlich nehmen würdest und dir die leute hier mal in realiter ansehen würdest, würdest du anders denken... sind ECHT alle harmlos...

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von fuckMTV
Ich denke doch mal nicht, daß bei den 20000 Leuten alle so sind wie ihr hier. Ich bin mir sicher, daß es an dem Internet liegt und daß hier einfach viele Stubenhocker sind, die nichts Besseres zu tun haben als im Internet ihre blöden Sprüche abzuliefen um sich bestätigt zu fühlen.

LOL
sorry wenn ich lachen muss...

Nein keine aufgestauten agressionen wir sind halt noch die Netten und Toleranten....
Und genug Freunde ham wir auch....
Glaub mir das!
Aber Die anderen auf den Festivals sind halt nicht so....
Und da wir auf nem Festival auch Spaß haben wollen und nicht nur immer über die Sonne Meckern und darauf warten wollen das es Dunkel wird usw
Haben wir uns zusammengefunden und da wir weit auseinanderwohnen könnten wir nun noch Telefonieren oder was billiger is uns hier unterhalten...
Nette Leute gibt es halt weniger als man denkt....