Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von fuckMTV
Wer ist denn da unecht? Das würde ich gerne wissen. Wenn die Mädchen echt sind, dann finde ich das toll, denn da sehen ja einige echt schön aus. Kann ich irgendwo das Alter erfahren und ob die einen Freund haben?

ROFL :D
Ich werde doch keine forumsinternen Geheimnisse ausplaudern :D
Das musst du schon selber rausfinden wer da unecht ist :p ;)
Alter steht im Profil, btw, und ob die nen Freund haben? Tja... da hilft nur fragen :D
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Nein aber deine Fragen sind so dämlich das man die nur für einen schlechten Scherz halten kann und nu troll dich.

Wieso nennst du mich dämlich? Ich informiere mich wenigstens.

Hallo Lucretia, schade vielleicht kriege ich das ja mal raus. OK, dann werde ich mal das Profil mit den Fotos vergleichen. Hoffentlich frage ich nicht die Verkehrten.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Stimmt Muttern jetzt wo du es schreibst. Wollte der sich nicht ne Zeit aussem Forum zurückziehen? Wahrscheinlich alles nur Tarnung... :D :D :D :D

@Shizzo Grüß dich Alder schade das wir uns am We verpasst haben *ShizzoslinkeBrustwarzeverdreht*
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Aber diesmal war es besser gemacht als sonst das hat mich zwischenzeitlich verwirrt aber nachdem mir schizzo am WE erklärt hat wie man das hinkriegt das beide Nicks angezeigt werden im Forum obwohl man nur mit einem Compi im Netz is .....

Ihr wollt mich doch alle nur wieder verarschen. Das finde ich doof.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also einige der Polzisten sind jedes Jahr da.. die schaun sich sogar die Konzerte teilweise an...und einer sagte zu mir lieber jedes Jahr Wacken als einmal zu einem Bundesliga Spiel...
Außerdem schau dir doch die Forumgallery an...
Da siehste ein paar von uns....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfpack
Aber diesmal war es besser gemacht als sonst das hat mich zwischenzeitlich verwirrt aber nachdem mir schizzo am WE erklärt hat wie man das hinkriegt das beide Nicks angezeigt werden im Forum obwohl man nur mit einem Compi im Netz is .....

na, das mit den 2 Nicks kann ich auch :D Hab hier schließlich mehrere Browser installiert :D
Und vergleiche mal das Deutsch von FuckMTV mit dem von !SEX! :D :D
 

fuckMTV

Member
30 Jan. 2003
57
0
51
36
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Stimmt Muttern jetzt wo du es schreibst. Wollte der sich nicht ne Zeit aussem Forum zurückziehen? Wahrscheinlich alles nur Tarnung... :D :D :D :D

@Shizzo Grüß dich Alder schade das wir uns am We verpasst haben *ShizzoslinkeBrustwarzeverdreht*

Ich hoffe es sind nicht immer die Selben hier, denn jetzt hab ich keine Lust mehr mit euch zu schreiben. Es wirkt ja so, als wenn heute nur die die verarschen hier sind. Aber ob ihr es wollt oder nicht, ich komme trotzdem auf das Wacken.

Tschüß
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von fuckMTV
Wer ist denn da unecht? Das würde ich gerne wissen. Wenn die Mädchen echt sind, dann finde ich das toll, denn da sehen ja einige echt schön aus. Kann ich irgendwo das Alter erfahren und ob die einen Freund haben?
*Rofl*
Mruhahahaha......
*tränenwegwisch*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von fuckMTV
Ihr wollt mich doch alle nur wieder verarschen. Das finde ich doof.
Ne das geht wirklich...man kann sich mit zwei Nicks gleichzeitig anmelden und beide sind sichtbar....
Außerdem findet ihr nicht das FuckMTV wer auch immer so herzerfrischend naiv ist...goldig......