Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von TTP
Typisch Frau... :D:D:D:D:D

*schüchtern und schelmisch grins*

@SA: Na du gehst aber ran. Aber die Anmache ist gut, sollte
man(n) sich merken: Hallo du, ich glaube nicht, daß du echt bist, also gib mal deine Nummer zum Testen! Dabei solltest du nur nicht auf die Brüste starren, sonst denkt sie daß die nicht echt sein sollen und dann kriegst du entweder eine gewischt oder du hast Glück und sie haut "nur" ab.
Aber ich will dich noch ein wenig zappeln sehen, bevor du mich anrufen darfst. Wie mir der TTP (kann man ja gar nicht abkürzen) schon geraten hat.
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von !SEX!


*schüchtern und schelmisch grins*

@SA: Na du gehst aber ran. Aber die Anmache ist gut, sollte
man(n) sich merken: Hallo du, ich glaube nicht, daß du echt bist, also gib mal deine Nummer zum Testen! Dabei solltest du nur nicht auf die Brüste starren, sonst denkt sie daß die nicht echt sein sollen und dann kriegst du entweder eine gewischt oder du hast Glück und sie haut "nur" ab.
Aber ich will dich noch ein wenig zappeln sehen, bevor du mich anrufen darfst. Wie mir der TTP (kann man ja gar nicht abkürzen) schon geraten hat.

veehrteste ich bin eh nicht interessiert *auf sein Profil verweis 6.3.1987 :D *
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@SA: Ist das dein echtes Alter? Dann können wir ja gar nicht telefonieren, bis ich wieder aus dem Netz bin, ist Sesamstraße schon lange vorbei und du mußt schläfeln. :)

@Fen: Danke für die Infos, mal sehen wann ich auch ein MetalKopf bin. Und danach muß ich also aufhören zu schreiben, darum habt ihr auch alle unter 100?
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von !SEX!
@SA: Ist das dein echtes Alter? Dann können wir ja gar nicht telefonieren, bis ich wieder aus dem Netz bin, ist Sesamstraße schon lange vorbei und du mußt schläfeln. :)

@Fen: Danke für die Infos, mal sehen wann ich auch ein MetalKopf bin. Und danach muß ich also aufhören zu schreiben, darum habt ihr auch alle unter 100?

tztztztztz
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
tztz man sind hier alle versaut, find ich gut :D

alsp sex wilkomme in da truppe *höhö*

aber sacht ma is noch was von dem bier da *rumsuch* hm ach egal, *fässchenanrollundanstech*
NACHSCHUUUUUUUUUB
*Maßex*
*rülps*
*haargummirausnehm* :D

weiter gehts
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von TTP
@!SEX!
Das ist schon eine Abkürzung *geheimnisvolltut*

Wofür steht denn das?

Tim Thorsten Petersen?
The Truemetal Papst?
Terminatet To Paradies?

Wofür?

Bist du denn auch so jung TTP, wenn du noch von älteren Frauen lernen willst oder was ist für dich älter?