Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
wäre hier mal dafür das !sex! ein bildchen von sich herzeigt, dann können wir ja mal fachmännisch beraten ob sie ne alte Schachtel ist oder nicht ;)
vielleicht überlegt sichs SA dann doch nochmal anders *höhö*
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Lass es einfach....

Aber wenn Du zu ner 21jährigen "alte Schachtel" sagst, ist das schon ein harter Schlag für Deinen Dad und mich...;);););););)

@ !sex!: Also selbst wenn Du echt bist, bist Du untrue. Sex auf dem Wacken...*kopfschüttel* Oder zumindest bist Du kein True Metal :):):):):):):)

Da kann man mal sehen mein Dad treibt sich auhc hier im Forum rum :D :D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von mazzn
wäre hier mal dafür das !sex! ein bildchen von sich herzeigt, dann können wir ja mal fachmännisch beraten ob sie ne alte Schachtel ist oder nicht ;)
vielleicht überlegt sichs SA dann doch nochmal anders *höhö*


Liess mal weiter unten.




@FM: Was ist mit dem Dad von SA?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von !SEX!

Wenn ich jetzt noch nicht mal mehr "kleine Jungs;)" dzu krieg sich für mich zu interessieren, werde ich wohl wirklich langsam alt. :(
Ich kann Dir versichern, dass Du bei kleinen Jungs die nicht besonders viel wert auf Stil legen sehr wohl Chancen hättest....

;);););););););)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich blick hier eh nicht mehr durch und deshalb klinke ich mich aus diesem thread aus... *biermitnehm*
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Hi!

*Kasten Störti hinstell*

Stößchen! *GG*

Sehr interessant, das Ganze; wundert mich gar nicht, dass das so viele lesen, dieser Thread ist ja auch ein Brüller!

Ob !SEX! nun ein Fake ist, oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.

Praktisch kann im Netz doch jeder ein Fake sein, auch wenn er keiner ist, wenn Ihr versteht, was ich meine! Das hat !SEX! auch schon sehr richtig gesagt: Wer im Netz jedem alles glaubt, was er von sich gibt, ist selber schuld.

*!SEX! anzwinker*

Komm rüber, Kleines, lass uns aus der selben Flasche trinken!

Rox
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von argon factor


Wieso, stimmt doch alles. Ich denke, True-Metaller haben keinen Penis?!


Das lese ich hier jetzt schon zum mehrfachen Male, ist das ein Insider?

@FM: Also nur Stillose würde mich mögen, das war jetzt nicht nett du Dumpfbacke


@SA: Der MoH ist dein Dad?