Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Artemis
Und ich dachte immer ich wäre "billig" !!!!!
*biernehm*
Nix auszieh.............den Anblick will ich euch echt ersparen
Hey puppe hör doch auf.... du willst ja nur nicht das alle einen Herzinfarkt bekommen oder in Ohnmacht fallen....*ggg*
Und "billig" nah das glaub ich erst recht nicht...vor allem wenn man bedenkt wieviel Vodka-O du verträgst...
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@MP: Das versteh ich nicht, das Foto war da dran, aber der blöde Anbieter spinnt eh öfter, ich werde es gleich nochmal von einer anderen Adresse aus probieren.

@Pant: Dann tut es mir leid dich so genannt zu haben, aber es sind nunmal die drei grossen Buchstaben.

@TTP: Wer ist RT?


Ich werde euch schon zeigen, daß es mich gibt.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Original geschrieben von Pumpkin
@BrainDamage:
Ich dachte mir schon, daß Du ein Männlich Wesen bist. Deswegen hab ich ja auch geschrieben daß es auch Ausnahmen gibt. Nicht daß Du Dich jetzt angegriffen fühlst. Du hast ja nicht rumgesabbert wie so manch anderer Kerl hier! *g*

da braucht es schon etwas mehr, daß ich mich angegrifen fühle :D
Aber selbst wenn es diese Person wirklich geben sollte und sie auch mal aufm Wacken ist, kriegt man sie ja eh nicht zu sehen, bei der Geilheit ist sie meistens im zelt, vielleicht sogar überwiegend mit Shizzo???
Also Jungs genug der überflüssigen Worte, 4 Worte sollten bei Sex denn wohl reichen:

Mach breit, hab hart! :D:D:D:D:D:D:D:D

*eineneuekistejeverhinstellundgucktwaspassiert*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich zweifle doch garnicht an deiner Existenz ...

Das wäre sehr unhöflich! Außerdem möchte ich das es dich gibt.

Und überhaupt sollen die Leutchen hier mal runter vom Gas und sich freuen - ist schließlich der am schnellsten wachsende Thread der letzten Wochen ...


Sind keine Fesselstriemen übriggeblieben, oder?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
Ich zweifle doch garnicht an deiner Existenz ...

Das wäre sehr unhöflich! Außerdem möchte ich das es dich gibt.

Und überhaupt sollen die Leutchen hier mal runter vom Gas und sich freuen - ist schließlich der am schnellsten wachsende Thread der letzten Wochen ...


Sind keine Fesselstriemen übriggeblieben, oder?
Hmm - als Mann muss man eben daran glauben dass es sowas gibt, oder???

Sonst würde man sich ja die Hoffnung nehmen einem solchem Wesen über den Weg zu laufen.

@ Argon: *mitargonfactorabklatsch*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Forever_MA

SEHR, SEHR richtig und haargenau erkannt sowie auf den Punkt gebracht.

Wobei, ich kenne zum Glück schon ein paar Frauen die in der Lage wären so einen Stunt wie !SEX! hier durchzuziehen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
@Forever_MA

SEHR, SEHR richtig und haargenau erkannt sowie auf den Punkt gebracht.

Wobei, ich kenne zum Glück schon ein paar Frauen die in der Lage wären so einen Stunt wie !SEX! hier durchzuziehen.
Jetzt hast Du bald viele Freunde hier.... :D:D:D:D:D:D
Und rate mal wem die alle vorgestellt werden möchten..;);););)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von TTP
@Sex
Ist auch hier im Forum registriert und ... naja, nicht ganz so krass drauf wie du aber ihr würdet euch gut verstehen :D

Habe gerade mal mit der Suchmaschiene geguckt, RT ist doch aber gar keine sie oder?

@BD: Doch, ich war dieses Jahr in Wacken und obwohl ich mit meinem Freund (jetzt Ex) da war, war ich nicht nur im Zelt, dazu wollte ich zu viele Bands sehen, ausserdem waren wir noch mit ein paar anderen da und die hätten sich dann bestimmt einsam gefühlt. Aber ein paar mal waren wir schon im Zelt ;)

@Mono: Nein, keine Striemen mehr da. Wann gibts neue *unschuldig guck*

@FM: Ich nehme das mal als Kompliment *danke*

@Mono: Ich weiß gar nicht, warum ihr mich als so extrem empfindet, bin doch so ein liebes Mädchen



Und in meiner Eigenschaft als "liebes, kleines Mädchen" bin ich natürlich zu blond "innerlich" um das mit dem Scanner hinzukriegen. Ich werde heute Abend mal sehen, daß mir jemand hilft und dann gibts auch das Foto.
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Fenriz666
Moin, Tach und Gute Nacht!!!!

*biernehm*

Geiler Nick übrigens...


Hallo Fen: Ich nehme mir mal ein Bier. Danke für die Blumen wegen des Nicks.




Ich habe mal eine Frage, was hat das da oben links zu bedeuten, bei mir steht da Member und bei euch Metal Head, wie lange muß man dazu denn angemeldet sein?
Mir ist das aufgefallen, weil da gestern noch Newbi stand und heute auf einmal Member - kommt das weil ich jetzt zum dritten mal hier angemeldet bin?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Na dann ist gut und das schlechte Gewissen weg. Das mit dem Fesseln lassen wir erstmal, kann im Augenblick sehr entspannt arbeiten - du darfst also diese Woche unanständige Saufspiele mit den Jungs machen wie du willst.

Und nein, ich finde dich nicht extrem. Wenngleich ungewöhnlich - was ein entree in dieses Forum.

Liebes Mädchen, ach so, schade eigentlich, lieb ist nicht so mein Typ ausser es ist ein hohes Versaupotential da. Ist es?

I'm spamming my day away ...