Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von mazzn
tztz man sind hier alle versaut, find ich gut :D

alsp sex wilkomme in da truppe *höhö*

aber sacht ma is noch was von dem bier da *rumsuch* hm ach egal, *fässchenanrollundanstech*
NACHSCHUUUUUUUUUB
*Maßex*
*rülps*
*haargummirausnehm* :D

weiter gehts

*sich auch ein Bier nimmt*


@SA: Soso, du warst also auf diversen Konzerten, das macht dich aber nicht älter :D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@SA: Alte Schachtel? Gleich bekommst du mit meiner Krücke

@TTP: Ich will es aber wissen, schicke es mir doch per "Persönlicher Nachricht" hab die gerade kennengelernt, finde ich voll lustig.
Man sagt ja auch, daß Frauen 2 Jahre weiter sind, also ist deine Freundin wohl recht was älter ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von SpiralArchitect


ich verweise auf einen etwas älteren Post von mir

ich bin doch eh nicht interessiet... :)
Lass es einfach....

Aber wenn Du zu ner 21jährigen "alte Schachtel" sagst, ist das schon ein harter Schlag für Deinen Dad und mich...;);););););)

@ !sex!: Also selbst wenn Du echt bist, bist Du untrue. Sex auf dem Wacken...*kopfschüttel* Oder zumindest bist Du kein True Metal :):):):):):):)