Habe noch 1 Wacken Ticket übrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dirtyMikel

Newbie
21 Okt. 2012
16
0
46
HI hab interesse an der wacken karte :) wäre mein erstes mal und will auch meine freundin damit überraschen weil sie am 3. august geburtstag hat was iwi passend is :D

würde auch bis 10€überm kaufpreis zahlen :s
 

SuzukiLara

Newbie
25 Okt. 2012
3
0
46
Wackenticket

Moino, wie eine unter vielen, hätte auch ich echt gerne diese Karte. Vielleicht klappt es ja diesmal, wäre echt ziehmlich gut von dir :)
 

dirtyMikel

Newbie
21 Okt. 2012
16
0
46
muss die karte einfach haben sons sterb ich...

Ich würd mir das herz die augen und die ohren ausreißen um dahin zu können und einmal wacken zu erleben
 

Tooze

Newbie
15 Okt. 2012
4
0
46
Karte?

Du hast schon viele Antworten...
...könntest du aber die Karte für mich vielleicht bedenken, bitte?
:p
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
Ich find's einfach immer wieder zu geil, dass manche Leute nach zwei Wochen noch denken, dass die Karte noch zu haben ist...
Mal ein kleiner Tipp: Versucht euer Glück doch besser mal im nächsten Jahr (vor Wacken)! Dann ist der erste Run auf die übrig gebliebenen Tickets abgeflaut und ihr bekommt bestimmt eher noch eine.
So mach ich das auch; brauch nämlich auch noch zwei Stück für Bekannte.
 

dirtyMikel

Newbie
21 Okt. 2012
16
0
46
Wenn die karten weg sin könnte er wenigstens hier dicht machne -.-
naja vor weihnachten vil... un vor ostern auf jeden fall nochma welle da hoff ich
 

Vogtland

Member
10 Aug. 2012
73
0
51
Westsachsen
4200 Hits, 88 Antworten - und du denkst ernsthaft die Karte wäre noch zu haben? :uff: Da kann man sich doch eigentlich jede weitere Anfrage sparen.
Wie gesagt, dieses Jahr hat man die Karten auf Ende zu kaum noch los bekommen... Mussten auch noch kurzfristig eine abgeben und hatten da 40€ Verlust gemacht.
Dass das nächstes Jahr genauso wird, wage ich zwar etwas zu bezweifeln, aber so krass wie im Moment ist es dann trotzdem nich.

Einfach mal bisschen Geduld haben. Wer die nicht hat, braucht eben etwas mehr Geld oder viel Glück.