Habe noch 1 Wacken Ticket übrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rdany1973

Newbie
16 Okt. 2012
1
0
46
Dringend 1 Wacken Ticket gesucht !

Hallo, ich möchte gerne meinem Freund zu Weihnachten ein Ticket für Wacken 2013 schenken. Da er nächstes Jahr aus finanziellen Gründen aussetzen wollte und darüber sehr sehr sehr traurig ist, möchte ich ihn gerne überraschen !!! Ich bitte ganz dringend alle, die noch 1 Ticket zu vergeben haben, sich bei mir kurz per E-Mail zu melden: rdany1973@googlemail.com . Ich übernehme natürlich auch den Versand. Ihr würdet mir wirklich seeeeeehr helfen !!! Vielen lieben Dank. Dany
 

Grawl

Newbie
24 Sep. 2012
8
0
46
Haben wohl zu viele vor mit schon geschrieben, aber würde das Ticket sofort nehmen. Wacken wäre echt ein Traum.

LG
 

saphira13

Newbie
7 Okt. 2012
5
0
46
Karte für Wacken

Hallo,
kaufe die Karte sofort. Möchte damit meinem Mann einen langhegten Wunsch erfüllen.
 

fruchtzwergin

Newbie
25 Sep. 2012
8
0
46
Ich nehme es sofort!

Hallo:)
falls das Ticket noch zu haben ist, würde ich mich sehr darüber freuen:)
Schreib dir ebenso eine PN

MfG Fruchtzwergin
 

And

Newbie
15 Okt. 2012
7
0
46
Ticket

Hab dir auch noch mal ne verzweifelte pm geschrieben ;) nehme es natürlich auch wenn noch da ...
 

Piper

Newbie
26 Apr. 2011
2
0
46
Hi
ich würde das ticket sofort!!!! nehmen du würdest mir damit sehr helfen!!!! damit ich auhc bei meiner eigenen geburtstagsfeier dabei sein kann^^
ich würde direkt bezahlen und so weiter!!! hoffe auf positive antwort!!!

ganz liebe metal grüße
 

jo0205

Newbie
23 Sep. 2012
8
0
46
Würde die KArte super gerne noch nehmen, WAr noch nie auf wacken o_O und das muss man mal erleben! Außerdem is Rammstein geil^^.
 

Inara

Newbie
18 Okt. 2012
3
0
46
Hey,

meine Mum und ich haben uns Karten sichern können. Nun möchte mein Paps auch mit. Es wäre toll, wenn wir die Karte haben könnten, um Wacken zu einem unvergesslichen Familienerlebnis machen zu können! Wir sind große Fans von Deep Purble, Nightwish, Doro und Rammstein im Speziellem und Metal im Allgemeinen!

Würde mich wahnsinnig über eine Zusage freuen!
Herzliche Grüße aus Thüringen