Habe noch 1 Wacken Ticket übrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vegetarian

Newbie
10 Okt. 2012
1
0
46
Hallo zusammen,

ich habe aufgrund einer Bestellung noch ein Wacken Ticket übrig.
Bei Interesse einfach PM an mich...


See you in Wacken, rain or shine :D
 

longbow

Newbie
3 Okt. 2012
3
0
46
suche für mein Sohn noch eine karte
der hat amm 11.11 geburtstag und würde sich riesig(wie alle anderen auch)
darüber freuen
ich bin neu hier :confused: wenn mal was nicht so klappt :eek:
klärt mich auf:uff:
 

kuster

Newbie
14 Okt. 2012
7
0
46
Hallo, ich würde die Karte ebenfalls nehmen.

brauche dringend eine als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder (zum 30.)

Kontakt gerne auch per E-Mail

kuster@bitparty.de

oder PN.

Gebe gerne ein Trinkgeld obendrauf.

Vielen Dank

Gruß Norbert
 

GauklerJoe

Newbie
26 Dez. 2011
6
0
46
ich würde das ticket echt gerne haben, meine freundin hat aufgrund einer missglückten bestellung kein ticket mehr bekommen, weshalb ich ihr gerne das ticket besorgen würde, damit wir doch noch gemeinsam nach wacken können :)
 

cob-2000

Newbie
12 Okt. 2012
4
0
46
Ich würd´s überhaupt nicht gerne nehmen. Ich kann die Karte eigentlich absolut nicht gebrauchen. Aber nur damit du nicht drauf sitzen bleibst, würde ich dir die Karte abnehmen.
Natürlich nur, wenn sich sonst absolut niemand findet, der die Karte noch gebrauchen könnte ;-)