Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
wenn du das ticket noch nicht vergeben hast,würde ich mich ganz doll drüber freuen, er bekommen zu können.bekommst auch ein großes Dankeschön $
lg isabella
meine add: isabella164023@aol.com
Hey,
war zu langsam im Vorverkauf würde mich freunen wenn ich die karte bekommen würde.
Melde dich mal und sag mir doch bescheid.
Schöönen gruß auf der Eifel
Micka
Hallo
Würde gerne meine Freundin mitnehmen. Zu zweit ist es immer noch am schönsten. Ein Versuch ist es ja wert, auch wenn schon unzählige darum betteln.
Gruss magel
Hey.
Würde mich auch meeega über das Ticket freuen.
Ich schätze meinen Chancen sehr unrealistisch ein.
Hätte eig schon ne Karte aber die hat mein lieber herr ex Freund verscherbelt...
Lg MetalTine
hallo,ich würde die karte auch gerne kaufen,war noch nie auf WACKEN und möchte das gerne mal mit erleben vor allem weil RAMMSTEIN dabei ist,ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde!!!
Hi,
Ich hab eben gelesen das du noch Tickets übrig hast. Würde gern 1 Ticket nehmen. War leider nicht schnell genung, da waren sie schon alle ausverkauft . Nun haben alle ein Ticket bei mir im Freundeskreis nur ich leider nicht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich bin unter Shorty.Zilm@web.de zu erreichen. Lg. Shorty.
Hi,
ich würde gerne deine Karte kaufen. Bin nur einer von vielen, aber vielleicht klappt es dieses Mal!
Ich würde mich echt total freuen!!!
Liebe Grüße
Gstv
Würde mich gerne einreihen in die Riege der Lottospieler - aber Glück braucht wohl jeder mal. Also hier mein Versuch: würde die Karte super gerne und schnell nehmen - Falls deine Lotterie mich zieht: Wolkenlos142@web.de