Habe noch 1 Wacken Ticket übrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Micka

Newbie
5 Okt. 2012
2
0
46
Lebensretter

Hey,
war zu langsam im Vorverkauf würde mich freunen wenn ich die karte bekommen würde.
Melde dich mal und sag mir doch bescheid.
Schöönen gruß auf der Eifel
Micka
 

magel

Newbie
18 Okt. 2012
4
0
46
Für Freundin

Hallo
Würde gerne meine Freundin mitnehmen. Zu zweit ist es immer noch am schönsten. Ein Versuch ist es ja wert, auch wenn schon unzählige darum betteln.
Gruss magel
 

MetalTine

Newbie
20 Okt. 2012
2
0
46
Aachen
Hey.
Würde mich auch meeega über das Ticket freuen.
Ich schätze meinen Chancen sehr unrealistisch ein.
Hätte eig schon ne Karte aber die hat mein lieber herr ex Freund verscherbelt...
Lg MetalTine
 

jill1983

Newbie
20 Okt. 2012
1
0
46
hallo,ich würde die karte auch gerne kaufen,war noch nie auf WACKEN und möchte das gerne mal mit erleben vor allem weil RAMMSTEIN dabei ist,ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde!!!
 

Samira2011

Newbie
26 Sep. 2012
5
0
46
Haselau
kaufe sie dir gerne ab... wie alle anderen auch

sind auf der suche nach vier karten dieses Jahr echt blöd gelaufen, sonst haben wir gleich die Karten nach ENDE Wacken gekauft, fürs nächste Jahr..
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorty.Zilm

Newbie
21 Okt. 2012
4
0
46
Suche ein Wacken Ticket 2013

Hi,
Ich hab eben gelesen das du noch Tickets übrig hast. Würde gern 1 Ticket nehmen. War leider nicht schnell genung, da waren sie schon alle ausverkauft . Nun haben alle ein Ticket bei mir im Freundeskreis nur ich leider nicht. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich bin unter Shorty.Zilm@web.de zu erreichen. Lg. Shorty.
 

vatsug

Newbie
23 Sep. 2012
28
0
46
Ich würde die Karte kaufen.

Hi,
ich würde gerne deine Karte kaufen. Bin nur einer von vielen, aber vielleicht klappt es dieses Mal! :)
Ich würde mich echt total freuen!!! :)
Liebe Grüße
Gstv
 

Wuschel14

Newbie
25 Sep. 2012
3
0
46
Würde mich gerne einreihen in die Riege der Lottospieler - aber Glück braucht wohl jeder mal. Also hier mein Versuch: würde die Karte super gerne und schnell nehmen - Falls deine Lotterie mich zieht: Wolkenlos142@web.de

Danke!!!