Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
ich belebe den mal eben....

HILFE... ich brauche mal ne haarfärbung, die sich nicht gleich wieder rauswäscht und komisch aussieht.... *kriesekrieg*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm... bin ja nicht grade ein Experte für dunkelbraun ;)
welche Farben hast du denn schon alle ausprobiert?

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
haare färben is stressig ... wenns rauswägst musst gleich nachfärben sonnst siehts einfach nur scheiße aus.

kennt doch jeder sicherlich das shampo wo die frau immer nen orgasmus bekommt wenn sie's benuzt ...

jo das is recht gut :D (inklusive spülung)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also wenn MEIN Rot nicht mehr bis zum Ansatz geht schmier ich ne neue Tönung rein und gut is :p
wäre allerdings für Aufklärung des Mysteriums "Schaumtönung geht nicht mehr raus" dankbar :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
NEIN!! Ich bin doch ein Mädchen - außerdam brauch ich meine Haare zum headbangen und grade jetzt im Winter sind sie sehr praktisch als Kälteschutz :p :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
hast schon recht - ich hatte auch schon mal kürzere Haare. Aber zum Kopfschütteln finde ich das Gefühl mit langen Haaren doch netter ;)

Original geschrieben von Toffi Fee
ICH bin auch ... eine Frau

sorry, wusste ich nicht!!