wow das ist aber teuer!
also ich hatte auch mal fructis für fettigen ansatz und trockene spitzen, und naja, es riecht sehr gut... aber geholfen hat es nicht. und durch zufall hat meine mammi neulich zwei flaschen "bonacure" von wella von einem friseur bekommen. ist halt professional care, also nur in friseurläden oder friseur-bedarfs-läden erhältlich. aber es ist ist echt super, riecht total geil, macht klasse schaum *hihi* und die haare werden schön weich! leider war keine spülung dabei, und ohne spülung krieg ich meine fünf kilo-schweren, dicken, naturwelligen, an-den-spitzen-leider-schon-wieder-splissigen killerhaare nicht durch und seh aus wie ein mopp...
und das mit dem fliegen: das MUSS nicht von der elektrisierung (wie ich es nenne...) kommen, ich hab zb. oben am kopf (vom vielen mit-der-bürste-drüberreißen-weil-keine-zeit-mehr) viele kürzere härchen, so nur vereinzelt halt, und wenn die lufttrocknen oder wenn es regnet oder so dann stehn die auch ab. sieht komisch aus... naja. aber banshee, danke für den tipp mit dem klettwurzel-öl! das probier ich auch mal aus!