Kate McGee
W:O:A Metalgod
Das sollte man ohnehin tun wenn ich das jedenfalls net auch noch machen würde, könnt ichs gleich vergessen.Tomatentöter schrieb:hmm, ich kämm die Haare oft schon vor dem Waschen, dann komm ich danach auch durch
Das sollte man ohnehin tun wenn ich das jedenfalls net auch noch machen würde, könnt ichs gleich vergessen.Tomatentöter schrieb:hmm, ich kämm die Haare oft schon vor dem Waschen, dann komm ich danach auch durch
Kate McGee schrieb:wir sprechen uns nochmal falls deine je an die 1-Meter-Marke rankommen...
das mag Sinn machen nach Festivals wenn du ordentlich am Moshen warst...aber selbst dann kannst dus mit etwas Mühe noch ausbürsten...und verschwendest nicht literweise Spülung.
Wühlst du auch im Schlamm und wunderst dich, dass du dreckig wirst?Little Hetfield schrieb:... Dreadlocks ...
und nun sehen meine Haare NOCH beschissener aus.
Little Hetfield schrieb:@ Baskerville: Das die Haare jetzt noch beschissener aussehen hat nichts damit zu tun, dass ich Dreds habe ... ...
Little Hetfield schrieb:Vielleicht mit der Vorstellung, die ihr davon habt. Aber MEINE Dreads nicht...
Schon klar! Und dass es tagsüber hell wird hat auch nichts mit der Sonne zu tun.Little Hetfield schrieb:@ Baskerville: Das die Haare jetzt noch beschissener aussehen hat nichts damit zu tun, dass ich Dreds habe ... ...
Die Einstellung hättest du haben müssen, bevor du dir Dreads hast machen lassen.Little Hetfield schrieb:Ich sage da jetzt einfach mal nichts zu.. weil ich keine Lust habe, mich auf so einen Mist einzulassen.