Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Kate McGee schrieb:
wir sprechen uns nochmal falls deine je an die 1-Meter-Marke rankommen...

das mag Sinn machen nach Festivals wenn du ordentlich am Moshen warst...aber selbst dann kannst dus mit etwas Mühe noch ausbürsten...und verschwendest nicht literweise Spülung.

ich mach immer vor festival und nach festival ne kur in die haare, dann kann man die knoten einfach mit den fingern lösen und man spart spülung, da durch die kur weicher weden als durchspülung (zu mindest bei mir)

edit: ne kur zum wieder ausspülen

Little Hetfield

W:O:A Metalhead
3 Juni 2006
269
0
61
*grml* Ich bin am überlegen, ob ich meine Dreadlocks doch wieder rausmachen soll..
Ich habe es heute Mittag versucht, aber das ziept wie Sau..
und nun sehen meine Haare NOCH beschissener aus. Jetzt sieht es oben drauf so aus, als wenn sie raus sind.. wenn ich dann den Kopf nach unten halte, sieht man, dass ich noch Dreads habe..
Also, was sagt Ihr? Was soll ich machen? Drin lassen oder raus machen?
Man muss dazu sagen, dass das 12 Stunden gedauert hat, bis die Dinger fertig waren..

Und headbangen sieht mit den Zotteln auch doof aus ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also möglich müsste es sein, die Dreads wieder rauszukriegen...keine Ahnung, am besten die Dreads mit literweise Haarspülung einweichen und dann vorsichtig Haar für Haar herausbasteln, schätze ich...wie gut das Ergebnis ist und wie der Zustand der Haare hinterher ist, keine Ahnung...und das kann sicher Jahre dauern wenn du nicht alles abreißen willst.
ansonsten...abschneiden. :D

Little Hetfield

3 Juni 2006
269
0
61
Ich habe versucht sie wieder rauszukämmen, aber die Ansätze sind zu fest.. daher hat das schonmal nicht geklappt. Ich werde einfach mal schauen, wiees ist, wenn ich sie rauswachsen lasse..
Vorhin konnte ich mir schon durch´s kämmen sooo einen Haufen Haare rausnehmen. *laut weint*

Marb

26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Hach, herrlich... Leute, die sich Dreads machen (lassen) und sich nicht im Klaren sind, dass die Haare damit für lange Zeit komplett versaut sind... :D