Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Die Frage wurde hier schonmal beantwortet, will jetzt aber ned suchen und außerdem mal den Thread pushen.

Ist es besser die Haare trocken oder naß zu bürsten?

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich würd sagen dass hängt von deinen haaren ab, trocken bekommt den haaren besser, aber wenn ich meine nicht wenigstens 1 mal nass kämme hab ich wenn sie dann trocken sind keine chance mehr, wegen der locken und so

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
ich würd sagen dass hängt von deinen haaren ab, trocken bekommt den haaren besser, aber wenn ich meine nicht wenigstens 1 mal nass kämme hab ich wenn sie dann trocken sind keine chance mehr, wegen der locken und so

OK, das Problem mit den Locken hab ich ned.
Und dann hab ich ja bisher alles Richtig gemacht, in 99% der Fälle bürste ich die nämlich trocken.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Einmal nass durch kämme ich sie eigentlich immer. Trocken soll schonender sein, aber ich trau mich nicht so lange zu warten und das Risiko einzugehen dass ich dann drin hängenbleibe wie blöd. :D Außerdem kämmen sie sich nass nach der Wäsche/Spülung total leicht, ich glaub nicht dass es so viel Schaden anrichten kann, da einmal kurz durchzugehen.