Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mein Friseur macht eigentlich schon das was ich sage, aber für das bissl schneiden, waschen und fönen wird doch einiges verlangt... das ist fast ein Luxus den ich mir vielleicht 1x im Jahr leiste.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kate McGee
Das kenn ich...da denkt man, geh lieber net zum Frisör, der macht eh immer was anderes als man ihm sagt...und lässts von Bekannten/Verwandten/Tanten machen und trotzdem siehts NIE so aus wie es soll.
Bin ja schon froh dass ich bei meiner Länge wenigstens frisurtechnisch jenseits von gut und böse bin. Durchgängig lang, vorne wie hinten, zack, damit hat sich die Sach'.
Net zu traurig sein!

hm.. ih versuchs.. der topfen is nur: auf einmal siehts echt bekloppt aus wenn cih die haare offen trag *heul* und bis sie wieder SO lange sind dauerts ca. 2 jahre :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Nargos666
Wie lange dauerts etwa bis die haare auf 30 cm gewachsen sind? meine haare sind grade erst bei viell. 10cm. SCHEIßE!
Normalerweise wachsen Haare ca. 1 cm im Monat. Dir fehlen ja noch 20 cm auf die 30 cm. D.h. 20 cm = 20 Monate = 1 Jahr 8 Monate.
Solltest aber gelegentlich Spitzen schneiden lassen...also rechne mal mit 2 Jahren oder sogar mehr...je nachdem ob Dein Frisör auch wirklich NUR die Spitzen schneidet oder auch wieder irgendwelchen Mist baut.
Bei mir wars komischerweise net ganz so. Vor 6 Jahren waren meine Haare noch total kurz und jetzt sind sie 80 cm lang...und ich hab sie zwar (zu) selten schneiden lassen, aber halt doch gelegentlich und teilweise auch mal mehrere Zentimeter. Also stimmt diese 1cm Faustregel wohl auch net immer.
Also Kopf hoch ;)

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
38
Buxtehude
Website besuchen
Normalerweise wachsen Haare ca. 1 cm im Monat. Dir fehlen ja noch 20 cm auf die 30 cm. D.h. 20 cm = 20 Monate = 1 Jahr 8 Monate.

Ach du meine Güte... so lange dauert das!? Naja... wer schön sein will muss leiden ...ääähhh... warten! ;)

Solltest aber gelegentlich Spitzen schneiden lassen...

Wozu soll man das eigentlich machen? Damit die Haare nicht verfilzen?
Bei mir wars komischerweise net ganz so. Vor 6 Jahren waren meine Haare noch total kurz und jetzt sind sie 80 cm lang...und ich hab sie zwar (zu) selten schneiden lassen, aber halt doch gelegentlich und teilweise auch mal mehrere Zentimeter. Also stimmt diese 1cm Faustregel wohl auch net immer.
Also Kopf hoch ;)

Na das klingt doch schonmal besser. Ich werd sie einfach wachsen lassen und warten, warten, warten. Irgendwann werden sie schon die gewünschte Länge zum bangen haben...

Gruß, Nargos

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Nargos666
Wie lange dauerts etwa bis die haare auf 30 cm gewachsen sind? meine haare sind grade erst bei viell. 10cm. SCHEIßE!

Da gibt es keine Faustregel, bei mir wächst sowas wie Haare, Nägel usw. wie verrückt, und Wunden haben auch keine Chance weil ich alles bekloppt schnell heile. :D

Praktisch wenn man gerade zufällig Metaler geworden ist. Lass sie hat enfach wachsen und guck mal.

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
:eek: wie groß bist du denn?? oder wo sind deine Brustwarzen?

*lol* Hm, ich bin 1,90... Naja, also die Haare gehen schon über die Brustwarzen, aber eben nur ein kleines Stück... :(

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
*forumgallerycheck*
Tatsächlich, wenn die Bilder aktuell sind...
Hey, das unterste gfällt mir irgendwie...

Die sind alle son halbes Jahr alt und mir fällt gerade auf, dass das zweite ja absolut schrecklich ist... *lol*
Das unterste war bei unserm Abi-Gag vor der ganzen Schule... :D

Also meine Zotteln sind etwa 70 cm lang; bevor ich im Februar was hab abschneiden lassen, waren sie knapp 80 cm lang... (Die Friseuse hat bald geheult, weil ich gesagt hab, sie könne ordentlich raspeln, das wüchse doch wieder nach... :D)

Farbe ist irgendne Straßenkötermischung; dunkelblond, hellbraun und ein Schuß rot; im Moment wächst eine Henna-Färbung namens Spanisch-Rot raus.

Das schöne an langen Haaren ist, daß man beim Moshen ordentlich Platz machen kann. Ich hab bei Amon Amarth aufm Wacken 02 einen ganzen Trupp Italiener in die Flucht gemosht. :o :D
Klaustrophobiker aller Länder, schafft Euch eine Matte an!!! :D :D :D