Thordis V.
W:O:A Metalgod
Mein Friseur macht eigentlich schon das was ich sage, aber für das bissl schneiden, waschen und fönen wird doch einiges verlangt... das ist fast ein Luxus den ich mir vielleicht 1x im Jahr leiste.
Original geschrieben von Kate McGee
Das kenn ich...da denkt man, geh lieber net zum Frisör, der macht eh immer was anderes als man ihm sagt...und lässts von Bekannten/Verwandten/Tanten machen und trotzdem siehts NIE so aus wie es soll.
Bin ja schon froh dass ich bei meiner Länge wenigstens frisurtechnisch jenseits von gut und böse bin. Durchgängig lang, vorne wie hinten, zack, damit hat sich die Sach'.
Net zu traurig sein!
Normalerweise wachsen Haare ca. 1 cm im Monat. Dir fehlen ja noch 20 cm auf die 30 cm. D.h. 20 cm = 20 Monate = 1 Jahr 8 Monate.Original geschrieben von Nargos666
Wie lange dauerts etwa bis die haare auf 30 cm gewachsen sind? meine haare sind grade erst bei viell. 10cm. SCHEIßE!
Normalerweise wachsen Haare ca. 1 cm im Monat. Dir fehlen ja noch 20 cm auf die 30 cm. D.h. 20 cm = 20 Monate = 1 Jahr 8 Monate.
Solltest aber gelegentlich Spitzen schneiden lassen...
Bei mir wars komischerweise net ganz so. Vor 6 Jahren waren meine Haare noch total kurz und jetzt sind sie 80 cm lang...und ich hab sie zwar (zu) selten schneiden lassen, aber halt doch gelegentlich und teilweise auch mal mehrere Zentimeter. Also stimmt diese 1cm Faustregel wohl auch net immer.
Also Kopf hoch![]()
Original geschrieben von Nargos666
Wie lange dauerts etwa bis die haare auf 30 cm gewachsen sind? meine haare sind grade erst bei viell. 10cm. SCHEIßE!
Damit sie nicht verfilzen, solltest du sie eher KÄMMEN als abschneidenOriginal geschrieben von Nargos666
Wozu soll man das eigentlich machen? Damit die Haare nicht verfilzen?
Original geschrieben von FogWarrior
Meine sind fast 60 cm, gehen aber gerade mal bis über die Brustwarzen...![]()
wie groß bist du denn?? oder wo sind deine Brustwarzen?
*forumgallerycheck*Original geschrieben von FogWarrior
*lol* Hm, ich bin 1,90... Naja, also die Haare gehen schon über die Brustwarzen, aber eben nur ein kleines Stück...![]()
*forumgallerycheck*
Tatsächlich, wenn die Bilder aktuell sind...
Hey, das unterste gfällt mir irgendwie...