Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
96cm.. bald die magische 1m grenze geschafft *fanfare tröt* :D

...Respekt!

Meine sind mittel- bis dunkelbraun...je nach Betrachter...und um die 80 cm. Hab sie seit knapp 7 Jahren brutal wachsen lassen.
Aber hätte sie wohl auch schon ewig schneiden sollen...10 cm sollten wohl schon ab - und keiner täts merken! Spliss sucks!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Meine sind etwa *nachmess* 55 cm lang.:) Muss wohl aber demnächst mal wieder n bisschen Spitzen schneiden lassen.;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh auweh MEINE HAARE :( *buhuhuuuuuuu*
hab mir von meiner schwester die spitzen (und ein BISSL mehr) abschneiden lassen.. jetz fehlen gute 20 cm
ich fühl mich wie ein hund mit kupiertem schwanz

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das kenn ich...da denkt man, geh lieber net zum Frisör, der macht eh immer was anderes als man ihm sagt...und lässts von Bekannten/Verwandten/Tanten machen und trotzdem siehts NIE so aus wie es soll.
Bin ja schon froh dass ich bei meiner Länge wenigstens frisurtechnisch jenseits von gut und böse bin. Durchgängig lang, vorne wie hinten, zack, damit hat sich die Sach'.
Net zu traurig sein!