haare :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hey Nachbar, jetzt ärger mal meinen Kumpel DJ nicht so. Den brauch ich noch in Wacken, der muss mich schliesslich im Rollstuhl über den Zeltplatz schieben und mir Bier holen... :D
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
Dj fühlt sich net beleidigt und freut sich schon total auf das treffen in wacken :) seit 2 lustige vögel hehe :p *knuddelt alle durch und verbeugt sich* geh nun ins bett morgen lk arbeit KOTZ :) guts nächtle
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sorry, ich trau mich nochmal auf das Haarthema *flüster*

was RICHTIG gut gegen trockene Haare ist :ein Eigelb (NUR DAS EIGELB) un da n büschen Weinbrand rein...verrühren und ab auf den Schädel


schmeckt ziemlich geil, aber NICHT naschen, sondern das auf die Mähne und dann ..HACH!

Ca. 10 minuten drinlassen, LANGE spülen (das ist sowieso immer wichtig) und feddich!


aber Xantia hat recht, wen ich am WE mal nix vorhab, werden dieHaare nie gewaschen...ruhig mal fettig lassen, ist ziemlich gesund für die Teile...

Gegen Bruch hilft leider nur schneiden und dann Ernährung umstellen. Nüsse haben viel Eisen, Spinat NICHT (Popeye lügt)...
Vitamin E hilft auch...


So, ihr 2 Netten, witzelt weiter, macht immer Spaß..:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
auch walnussblättertee hilft (kriegt man entweder in der apotheke oder selber pflücken und troknen). das zeuch kalt werden lassen und nach der haarwäsche in das haar einmassieren. NICHT ausspühlen! den tee richt man im trockenem nur ganz dezent; er wird durch das schampoo überdeckt.

so...gute nacht! hau mich nu hin...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Cool! Den Thread les ich mir nachher mal durch. Ich wasch mir die Haare z. Zt. auch jeden Tag, weil die morgens immer total scheiße aussehen... Und ich benutz 100% das falsche Shampoo :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Moin!
Werde heute mal mit fettigen Haaren rumlaufen, nachdem mir das hier mehrfach empfohlen wurde. Mal sehen, ob gleich in der FH noch jemand etwas mit mir zu tun haben will. ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Haare: ca. 54 cm lang, leicht gewellt, rot
Waschen jeden 2. Tag.
Shampoo: Derzeit ein Cocos-Shampoo von Balea
Spülung: Derzeit von derselben Sorte wie das Shampoo
aber ich wechsle häufig... am Besten empfand ich Guhl Hennashampoo für rotes Haar aber leider auch teuer....

Kur: Wenn ich vorhabe, am nächsten Morgen meine Haare zu waschen massiere ich Abends Olivenöl besonders in die Spitzen und lasse dies über Nacht einwirken... außerdem rühre ich meine Spülung mit etwas Wasser an, dann tut es meinen Haaren noch besser...

Friseur/Frisur: Ersteres: Was ist das ?! Spitzen schneiden tu ich selber, bei meinen Haaren fällt es nicht so auf, wenn nicht ganz gerade geschnitten wird.... weil ich hab einen stufigen Schnitt drinnen *gg*