haare :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kinderkinder! zu oft waschen schadet den haaren enorm.. ich wasch sie einmal in der woche,.. ca. außerdem fetten sie nach ner eingewöhnungsphase nimmer so schnell nach!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hab langes, braunes Haar....und mal abgesehen von den Achseln, auch ganz schön lange Haare auf dem Kopf;-))

Zur der Waschdiskussion: alle 2-3 Tage (und das letzte Mal beim Friseur war ich vor *grübbel* 3 Wochen, davor aber 4 Jahre nicht, oder so....die Schweine haben mir mindestens 5 cm geklaut, da lagen mehr Haare auf dem Boden als die Friseuse unter der Nase hatte*g*....aber was erzähl ich euch von meinen Sorgen....;-)
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wasch mir fast jeden tag weil mein haar so scheisse ist irgendwie seit es bisle länger ist weiss net was machen soll...

die haare brechen auch aber oder fallen sogar ganz aus kann ich net so genau sagen :(

argh
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Meine Haare werden so schnell fettig, dass ich sie mir einfach täglich waschen muß. :(

Aber danke für die Tipps. Werde mal das Schampoo wechseln.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Jo, ich muss meine auch jeden tag waschen! werden sofort fettig! Ma gucken, vielleicht kann ich sie an einen 2-tages-zyklus gewöhnen!