haare :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Frauen? Ach du scheisse, nee, da mach ich nicht mit. Ich dachte halt nur, es würde um wichtige Sachen gehen, Bier und so halt...

Aber DJ, pass auf, sonst setzt dich Eddie wieder auffen Pott - von wegen "du bleibst auch nicht immer beim Thema" und so... :D
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hei des ist mein topic damit mach ich was ich will da kann sogar der tolle *nicht mal weiss wie sein kind heisst* eddy kommen und mich anmeckern :) dies ist mein terrian
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarkJesus
hei des ist mein topic damit mach ich was ich will da kann sogar der tolle *nicht mal weiss wie sein kind heisst* eddy kommen und mich anmeckern :) dies ist mein terrian
Komiker... warum baust Du dann Topics, wo Du nix zu sagen dürftest? *lol* für Dich wäre ein Thread "Die schönsten Abenteuerspielplätze Deutschlands" vielleicht was... *ggg*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
man eddy :) ich bin so gut wie 18 :p also nerv mich net ... ich will gar net so nen alter sack sein wie du sein :) *nix gegen aragorn :) der ist nen lieber alter sack :p*
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
n un bist aber net böse sondern lustig anzusehn...

@addy bier bekomm ic hshcon mit 16 aber wie gesagt mag ich net und auto fahren ist nur teuer lass mic hlieber fahren :) für was hat man 100000 18 jährige kumeplz