haare :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zum Thema Haarpfleg habe ich schon sehr ausführlich meine langjährigen Erfahrungen, Tips und Ratschläge im Thread "Haarpflege" im Off-Topic niedergeschrieben, also bitte da mal nachlesen. Da werden eigentlich alle Fragen beantwortet, die hier auftauchen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@DarkJesus: du hast mit 40 wahrscheinlich keine haare mehr, weil du meine Haarpflegetipps nicht gelesen hast! :p

Meine Haare sind jedenfalls 80 cm lang, und ich bin 43 jahre alt, kein graues Haar wurde bisher gesichtet und die Haarausfall habe ich auch keinen!

Aber was das betrifft, sind Männer ja eh benachteiligt... kein wunder, dass viel älter Metaler lieber Glatze tragen asl so nen Fusselrest.
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
@DJ: Gegen bruechiges Haar gibt es auch BIOTIN-Tabletten in der Apotheke. Die sind leider schweineteuer, aber nach 4 Wochen sieht man Besserung. Und fuer die Fingernaegel ist's auch gut. Ansonsten stimme ich Undomiel zu: Pantene ist geil fuer langes Haar!!! Und gibt es auch abgestimmt auf Haartyp...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm mal schaun ob sie sich so bessern hab sowiso verdammt angst wegen meinem haar mein daddy hat nimmer so viel und ich will meien eigentlich behalten
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Noch bis vor zwei Wochen waren meine Haare nach jedem Waschen so verknotet, daß ich gar nichr erst versucht habe sie vernünftig zu bürsten. Dann habe ich den Thread 'Haarpflege' gelesen und jetzt gehts *freu* (Vielen Dank an alle, die da reingepostet haben!) Was den Shampoo angeht - ich schwöre auf GUHL.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Jau, ich muß mich auch nochmal bedanken. War gestern in der Drogerie, um mich mal nach einem neuen Shampoo umzusehen. Nun probiere ich "Pantene Pro-V glatt & seidig" aus und muß sagen, dass es wirklich ein himmelweiter Unterschied zu einem Billig-Shampoo wie "Schauma" ist. So leicht ist meine Bürste lange nicht mehr durchs Haar geglitten. :)