Haare wachsen lassen!!! ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
wann fragt hier mal wer ob er sein Auto waschen soll ?? :rolleyes:

Soll ich mein Auto waschen? :confused:



:D

@Topic: Also ich habs die letzten 1,5 Jahre so gelöst, dass ich erst mit Gel und dann mit Schaum gearbeitet hab, schwarzes Stirnband bzw. Haarband und streng nach hinten - mittlerweile sinds nur noch einzelne Strähnen, die den Weg zum Haargummi nicht ganz packen. Geht also vorbei, die Übergangsphase, und wenn du nicht grade wie Daniel Kübelböck aussiehst, lacht man dich auf der Straße auch nicht aus :p
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Es ist wie mit allem...:

Üben, üben, üben. Sei es das Bier oder Gabel heben, Instrument lernen oder Haare wachsen lassen... hehe

Man muss sich doch einfach nur die Bandmitglieder angucken. Scheiss egal, wie man aussieht... Lange Haare/kurze Haare oder was für ein T-Shirt man anzieht... Ob man zur Musik tanzt, bangt oder pogt... Jeder macht irgendwas und keiner ist allein... oder so ähnlich...

Bis dann^^
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Es ist wie mit allem...:

Üben, üben, üben. Sei es das Bier oder Gabel heben, Instrument lernen oder Haare wachsen lassen... hehe

Man muss sich doch einfach nur die Bandmitglieder angucken. Scheiss egal, wie man aussieht... Lange Haare/kurze Haare oder was für ein T-Shirt man anzieht... Ob man zur Musik tanzt, bangt oder pogt... Jeder macht irgendwas und keiner ist allein... oder so ähnlich...

Bis dann^^

Wenn jetzt scho Abend wäre würd ich dir vollgendes sagen ______

Thank You and Good Night!