ja
scholligung, na bei dir sieht das vanümpftich aus.
auch gut
machste kopptuch umme rübe, so lange.
edit: die haare wachsen im monat ca. 1 - 1,5 cm .
des wären bis wacken 2012 ca.15cm mit etwas glück....
ich glaub ich nem xtenschens
ja
scholligung, na bei dir sieht das vanümpftich aus.
auch gut
machste kopptuch umme rübe, so lange.
edit: die haare wachsen im monat ca. 1 - 1,5 cm .
Aus Erfahrung kann ich dir sagen,dat geht gut.
Heckbanger,sozusagen.
Die Sicherheitsleute haben doch alle ne Glatze und Stacheldraht unter'm Arm.Also,warum die Sorge?
ah ok. hmmm dann wohl doch das gel.Also Koptuch umme Rübe, oder nen grünen Lappen ne Cap des geht alles nich so...
Ich arbeite in einem Sicherheitsdienst im Objektschutz und des hier is scho en ordentlicher Laden
Nuja und hier mit basecap rumlaufen oder kopftuch des geht nicht
*rofl*Aus Erfahrung kann ich dir sagen,dat geht gut.
Heckbanger,sozusagen.
bah, hör uff mit dem kack. ist nur geldverschwendung, ich halt von den dingern nichts. kosten ein schweinegeld und du mußt jede weile zum friseur die neu anstecken lassen. ich glaub die werden angeschweißt. nee, dann lieber den monschischi look.des wären bis wacken 2012 ca.15cm mit etwas glück....
ich glaub ich nem xtenschens
Naja ich bin kein Türsteher alla Getürkt oder so!
Wir hier sind eben ordentliche halb Beamte
Kann von beruflicher Seite auch keine Matte tragen.Daher mein Kompromiss.
Ja wäre ja evtl. schon machbar...aber mir gefällt Headbangen denn doch arg besser als Heckbangen,,,,,
Vom Headbangen bekomm ich nen steifen nacken....und vom Heckbangen nen steifen hals....und da ich gern noch mehr als den himmel seh lass ich wachsen und gedeihen und scheiss auf die Monchichi Matte
.................
Was tut ihr hier?
Haarige Sache.Sehr verzwickt alles.
Wird echt Zeit, dass die 1 Monat-vor-und-nach-Wacken Regel nicht mehr greift. Das hält man ja im Kopf nicht aus .
Kann von beruflicher Seite auch keine Matte tragen.Daher mein Kompromiss.
All business up front, party in the back!Wieso? Wenn er sich nich entscheiden kann, soll er sich nen Vokuhila stehen lassen. hat er beides.
Also bei mir hat's so'n Jahr gedauert, bisse wieder gut zum Zopf gingen. Waren aber auch nicht gaanz so kurz, wie Deine Für so Haare bis Ende Schulterblatt hab ich etwa vier Jahre gebraucht.Ja aber die wachsen ja erstmal länger und länger und länger und bis es soweit ist das sie nach hinten abfallen denn naja ich glaub des dauert scho ne zeit bis schulterlang oder geht das noch?
ich mach mir echt en kopf wie versteck ich die halb langen zotteln