Haare wachsen lassen!!! ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
Also Koptuch umme Rübe, oder nen grünen Lappen ne Cap des geht alles nich so...
Ich arbeite in einem Sicherheitsdienst im Objektschutz und des hier is scho en ordentlicher Laden

Nuja und hier mit basecap rumlaufen oder kopftuch des geht nicht:mad::(
ah ok. hmmm dann wohl doch das gel. :)

Aus Erfahrung kann ich dir sagen,dat geht gut.
Heckbanger,sozusagen.:D
:D:D:D *rofl*

des wären bis wacken 2012 ca.15cm mit etwas glück....
ich glaub ich nem xtenschens:p
bah, hör uff mit dem kack. ist nur geldverschwendung, ich halt von den dingern nichts. kosten ein schweinegeld und du mußt jede weile zum friseur die neu anstecken lassen. ich glaub die werden angeschweißt. nee, dann lieber den monschischi look. :o

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
:):)
Kann von beruflicher Seite auch keine Matte tragen.Daher mein Kompromiss.

Ja wäre ja evtl. schon machbar...aber mir gefällt Headbangen denn doch arg besser als Heckbangen,,,,,

Vom Headbangen bekomm ich nen steifen nacken....und vom Heckbangen nen steifen hals....und da ich gern noch mehr als den himmel seh lass ich wachsen und gedeihen und scheiss auf die Monchichi Matte

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja wäre ja evtl. schon machbar...aber mir gefällt Headbangen denn doch arg besser als Heckbangen,,,,,

Vom Headbangen bekomm ich nen steifen nacken....und vom Heckbangen nen steifen hals....und da ich gern noch mehr als den himmel seh lass ich wachsen und gedeihen und scheiss auf die Monchichi Matte

Na guck.
Falls es dir dann nicht gefällt...ab damit.Ansonsten Augen zu und durch.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
35
Wieso? Wenn er sich nich entscheiden kann, soll er sich nen Vokuhila stehen lassen. hat er beides.
All business up front, party in the back! :D
Ja aber die wachsen ja erstmal länger und länger und länger und bis es soweit ist das sie nach hinten abfallen denn naja ich glaub des dauert scho ne zeit bis schulterlang oder geht das noch?

ich mach mir echt en kopf wie versteck ich die halb langen zotteln
Also bei mir hat's so'n Jahr gedauert, bisse wieder gut zum Zopf gingen. Waren aber auch nicht gaanz so kurz, wie Deine :p Für so Haare bis Ende Schulterblatt hab ich etwa vier Jahre gebraucht.

Ansonsten ja, wenn Kopftuch, Cappie etc. nicht geht, versuch's mit vernünftigem Gel. Das sollte bei Deinem Job doch ok sein. Sind Deine Haare nur dick oder lockig? Gegen Locken gib's sonst noch Glätteisen, das kann Dir ein Friseur auch so machen, dass es glatt bleibt. Weiß aber nicht, wie lang die Haare dafür schon sein müssen

Ansonsten eben einfach mal anfangen und wenn Du's gar nicht aushältst, wieder abschneiden. Ist ja immernoch die leichtere Entscheidung, als die umgekehrte Variante ;)