Haare wachsen lassen!!! ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Wenn jetzt scho Abend wäre würd ich dir vollgendes sagen ______

Thank You and Good Night!

Versteh ich net...

Ich lass meine Haare jetzt 2 1/2 Jahre wachsen gegen allen Spott und Hohn... Hab dafür 3 Anläufe gebraucht und mittlerweile reichen sie bis zu meinen Schulterblättern...

Oha, dann wird bald das Spitzenschneiden fällig*angst*

Und als Bäcker und Chef mit langen Haaren, kommt das auch nicht so gut...

Grüße

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Unbedingt :D

Meinen werden auch länger und länger. Nächstes Jahr in Wacken haben sie dann schon eine stattliche Länge erreicht. Und endlich hab ich auch den Job, um sie wachsen lassen zu können :p

JoeChilango

14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Unbedingt :D

Meinen werden auch länger und länger. Nächstes Jahr in Wacken haben sie dann schon eine stattliche Länge erreicht. Und endlich hab ich auch den Job, um sie wachsen lassen zu können :p

Es gibt da ja verschiedene Meilensteine, wie ich festgestellt hab innen letzten Monaten.

- wenn man am Hinterkopf das erste zarte Zöpfchen ins Haargummi kriegt
- wenn man beim Duschen den Kopf waagrecht hält und am oberen Rand des Gesichtsfeldes die Haare hängen sehen kann
- ... (usw, anyone?)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Es gibt da ja verschiedene Meilensteine, wie ich festgestellt hab innen letzten Monaten.

- wenn man am Hinterkopf das erste zarte Zöpfchen ins Haargummi kriegt
- wenn man beim Duschen den Kopf waagrecht hält und am oberen Rand des Gesichtsfeldes die Haare hängen sehen kann
- ... (usw, anyone?)

Außer es wächst altersbedingt nix mehr :o

... ich hab´kein Geld für Haare :o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Dir muss wirklich langweilig sein. Es interessiert hier kein Schwein, was du für ne Frisur hast, egal ob lang oder kurz. Mach was du willst, aber verschone uns mit deinen schwachsinnigen Threads

ChrisundNadine27

8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Dir muss wirklich langweilig sein. Es interessiert hier kein Schwein, was du für ne Frisur hast, egal ob lang oder kurz. Mach was du willst, aber verschone uns mit deinen schwachsinnigen Threads

Wat man sich hier immer anhören muss.....also wäre was tirnkt und denkt ihr gerade thread´s soooowas von wichtig......

Halt deine Schnauze echt mal hier muss man sich ewig frechheiten anhören so langsam stinkts einem