Haare wachsen lassen!!! ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
machste n bischen gel rein oder so, und später dann zopf. geht alles. ;)

Ja aber die wachsen ja erstmal länger und länger und länger und bis es soweit ist das sie nach hinten abfallen denn naja ich glaub des dauert scho ne zeit bis schulterlang oder geht das noch?

so bülent haare wären geil:D
oder wie mein ex nachbar der hat ne geile mähne

ich mach mir echt en kopf wie versteck ich die halb langen zotteln

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja aber die wachsen ja erstmal länger und länger und länger und bis es soweit ist das sie nach hinten abfallen denn naja ich glaub des dauert scho ne zeit bis schulterlang oder geht das noch?

Grüne Wolldecke um uns sagst du heißt Frodo.;):D

JoeChilango

14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Na klar wachsen lassen. Die Monchichi-Phase hab ich auch grade (sieht echt kut aus, aber wat willste machen). Letzter Schnitt war im Januar. Aber es dient ja nem guten Zweck, also mussu da dann durch.

Ich hatt meine Haare schonmal lang, so ab '94. Damals trug ich während der Aufbauphase täglich ne Kappe mit dem Vorteil: alles was stört -> drunterschieben. Wär das ne Option für Dich?

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
ob ich noch soviel zeit hätte? :D:D
ja :o:D

scholligung, na bei dir sieht das vanümpftich aus. :o:):)

Wieso? Wenn er sich nich entscheiden kann, soll er sich nen Vokuhila stehen lassen. hat er beides.
auch gut :o

machste kopptuch umme rübe, so lange. :o

edit: die haare wachsen im monat ca. 1 - 1,5 cm .

ChrisundNadine27

8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
Also Koptuch umme Rübe, oder nen grünen Lappen ne Cap des geht alles nich so...
Ich arbeite in einem Sicherheitsdienst im Objektschutz und des hier is scho en ordentlicher Laden

Nuja und hier mit basecap rumlaufen oder kopftuch des geht nicht:mad::(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also Koptuch umme Rübe, oder nen grünen Lappen ne Cap des geht alles nich so...
Ich arbeite in einem Sicherheitsdienst im Objektschutz und des hier is scho en ordentlicher Laden

Nuja und hier mit basecap rumlaufen oder kopftuch des geht nicht:mad::(

Die Sicherheitsleute haben doch alle ne Glatze und Stacheldraht unter'm Arm.Also,warum die Sorge?:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Also bei dem Haar Schnitt wo de oben und vorne so gut wie gar nix hast ne und hinten so en paar hunde locken ich weeß ned....ischendwie ned mein ding....

ausserdem wie willste denn da den headbäääänga rauslasse??? rückwärts???:D:D:D:D:D:D

Aus Erfahrung kann ich dir sagen,dat geht gut.
Heckbanger,sozusagen.:D