H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
hab ich es geschafft, das du SPRACHLOS BIST!!!!????

:eek:

yes...!:p

Du hast es sogar geschafft, dass ich mir statt lecker Nudeln mit ketchup wieder nur ne Dose Ravioli gemacht hab, weil ich genervt war! :mad:

*kotz*

Die Dinger fass ich die nächsten drei Monate nicht mehr an!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
machst du das eigentlich mit absich, oder seh immer nur ich die doppeldeutigkeiten in deinen posts?:D:rolleyes:

ähh, welche Doppeldeutigkeit, was war an der Ausage denn doppeldeutig, bin ich jetzt blöd, hab ich was verpasst? :confused:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
ähh, welche Doppeldeutigkeit, was war an der Ausage denn doppeldeutig, bin ich jetzt blöd, hab ich was verpasst? :confused:

anscheinend nicht...mein hirn arbeitet zz auf hochtouren...ich bin ein meister der gedankensprünge! ich merk mir halt viele situationen oder dinge die andere gesagt haben und verbinde das mit neu gesagtem...viellecht kommst du ja noch hinter was ich meine!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
anscheinend nicht...mein hirn arbeitet zz auf hochtouren...ich bin ein meister der gedankensprünge! ich merk mir halt viele situationen oder dinge die andere gesagt haben und verbinde das mit neu gesagtem...viellecht kommst du ja noch hinter was ich meine!:D

wenn ich anfange drüber nachzudenken vielleicht, aber da hab ich gard kein Bock drauf! is n´mir zu anstrengend! :p

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael +2
Ben Donnerstag abend
FallenOne Donnerstag nachmittag/abend
Holger
Lord_Helmchen
Luci
nobody Donnerstag abend
Rain so: Do abend mit Warm up party!!! hab mich grad entschieden! :)
Undomiel
villeman Donnerstag nachmittag/abend
wackenmike

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lucretia schrieb:
feini! :)

Keine Ahnung was mit den beiden ist, hab länger nicht mit ihnen gesprochen...

Sorry, Megastress und allgemeines Monsterchaos hier :(

Ich weiß noch nicht, WIE und WANN wir hinfahren, ich weiß noch nicht mal mit WEM...*grummel*
Freitag auf jeden Fall, aber wir gucken mal, was geht...

Ich denke so gegen späten Nachmittag samma auch da...kommt auf meine Firma und Kerstin´s Firma und Nine´s Familie an und alles ein Chaos hier...*willaufArm*