H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
ihr HHlers, wie kommt ihr eigentlich hin? Bzw. könnte mich evtl. jemand mitnehmen?

klar, ich hol dich ab...wollte fr morgen los wenns ok is...die karre wird aber recht voll sein...hab nobody versprochen meine pavillons mitzunehmen...aber das geht schon!

sebi und björn kommen mitm eigenem auto...wie sinnlos eigentlich!:D:D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey, das wär cool - wenn da sonst keiner mitkommt wird der Platz im Auto auch trotz Pavillons langen, oder? Und es ist ja auch kein 5-Tage-Festival, da braucht man ja nicht sooo viel Zeugs mitnehmen :)
Gucken wir nochmal später wegen Details - mono wollte halt jedenfalls nicht hin, und ich will nicht ewig sein Auto schnorren ;)

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
ht
baerbael schrieb:
klar, ich hol dich ab...wollte fr morgen los wenns ok is...die karre wird aber recht voll sein...hab nobody versprochen meine pavillons mitzunehmen...aber das geht schon!

sebi und björn kommen mitm eigenem auto...wie sinnlos eigentlich!:D:D

also alle drei Pavillons brauchen wir eher nicht, sind doch nicht so viele Leute...