H:O:A 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
8. + 9.7.2005 in Brande-Hörnerkirchen / Elmshorn / Hamburg (Freitag ab 15.00 Uhr , Samstag ab 12.00 Uhr)
Die Warm-Up-Show startet am Do.7.7. um 19.00 Uhr im Cantina in Hörnerkirchen.
Die Aftershow-Party ist am So. 10.7. ab 16.00 Uhr im Headbangers Ballroom Hamburg
Dies wären die bisher bestätigten Bands für 2005 :
All Souls Day (Italy) , Attacker (USA) , Damien Thorne (USA) , Gaskin (UK) , Gun Barrel (Ger) , Heathen (USA) , InnerWish (Gr) , Mirror of Deception (Ger) , Mystery Blue (F) , Necrodeath (I) ,
Ravensthorn (USA) , Rival (USA) , Tyrant`s Reign (USA) , Undercroft (Chile) , Warrant (Ger) ,
Weapon (UK) , Z-Iron (US/Ger) + 3 weitere Bands

Wer kommt diesmal alles mit? Ich werd da wohl sicher hinfahren, weil ich danachd en ganzen Sommer fürs Examen pauken darf und das mein einziges Festival bleiben dürfte.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hulla, die Hälfte der Tix sind bereits weg, also hüa beim Ticket-Kauf!

Klar sieht man sich da wieder. das flauschigste Festival darf man nicht verpassen :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hui, da muss ich wohl mal schnell klären, wer aus Hannover eventuell noch mitwill und dann schnell bestellen. Wär ja doof, wenns daran scheitert, dass schon ausverkauft ist.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmmmmmm....

also habe ja schon böcke
weis zwar noch nich wies im sommer arbeits und geld technisch aussieht
hmm und wenn die tickets jetz vorher schon alle wechgehen, tjaarr denn habbsch peche