villeman schrieb:kamman vom camp zur warm up party zu fuß gehen? ich meine ohne zwischendurch übernachten zu müssen?
gibt es shuttle service oder so?
Feyhach schrieb:8. + 9.7.2005 in Brande-Hörnerkirchen / Elmshorn / Hamburg (Freitag ab 15.00 Uhr , Samstag ab 12.00 Uhr)
Die Warm-Up-Show startet am Do.7.7. um 19.00 Uhr im Cantina in Hörnerkirchen.
Die Aftershow-Party ist am So. 10.7. ab 16.00 Uhr im Headbangers Ballroom Hamburg
Dies wären die bisher bestätigten Bands für 2005 :
All Souls Day (Italy) , Attacker (USA) , Damien Thorne (USA) , Gaskin (UK) , Gun Barrel (Ger) , Heathen (USA) , InnerWish (Gr) , Mirror of Deception (Ger) , Mystery Blue (F) , Necrodeath (I) ,
Ravensthorn (USA) , Rival (USA) , Tyrant`s Reign (USA) , Undercroft (Chile) , Warrant (Ger) ,
Weapon (UK) , Z-Iron (US/Ger) + 3 weitere Bands
Wer kommt diesmal alles mit? Ich werd da wohl sicher hinfahren, weil ich danachd en ganzen Sommer fürs Examen pauken darf und das mein einziges Festival bleiben dürfte.
ich werde dich begleiten, wenn das 3-4km sind, denn ist das kein ding, wenn ich keine pumps trage, denn geht das auchRain schrieb:Was is denn das hier? Shuttle Service??? Hier wird marschiert, Soldaten!
Der Befehl lautet: Kanne an Hals und vorwärts Marsch!
echt... klar is das'n Stück, aber damals, als ich noch jung war, da sind wir immer durch Schnee und Regen nach Heide inne Disco gelaufen und das waren fast 7 Kilometer! Und das ist nicht gelogen!
FallenOne schrieb:ich werde dich begleiten, wenn das 3-4km sind, denn ist das kein ding, wenn ich keine pumps trage, denn geht das auch
villeman schrieb:uiuiui ich kann es kaum noch erwarten
villeman schrieb:endlich sehen wir uns wieder
nein *schnief* werden wir doch nicht!!!nobody schrieb:bloß nicht sentimental werden...