H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
villeman schrieb:
kamman vom camp zur warm up party zu fuß gehen? ich meine ohne zwischendurch übernachten zu müssen?
gibt es shuttle service oder so?

Man kann zu Fuß gehen, aber das ist WEIT!! :D
Geh mal auf die HP, evtl. steht da was....

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Was is denn das hier? Shuttle Service??? Hier wird marschiert, Soldaten!

Der Befehl lautet: Kanne an Hals und vorwärts Marsch!

echt... klar is das'n Stück, aber damals, als ich noch jung war, da sind wir immer durch Schnee und Regen nach Heide inne Disco gelaufen und das waren fast 7 Kilometer! Und das ist nicht gelogen! :cool: :D

24 Nov. 2002
6
0
46
47
owl
Website besuchen
Feyhach schrieb:
8. + 9.7.2005 in Brande-Hörnerkirchen / Elmshorn / Hamburg (Freitag ab 15.00 Uhr , Samstag ab 12.00 Uhr)
Die Warm-Up-Show startet am Do.7.7. um 19.00 Uhr im Cantina in Hörnerkirchen.
Die Aftershow-Party ist am So. 10.7. ab 16.00 Uhr im Headbangers Ballroom Hamburg
Dies wären die bisher bestätigten Bands für 2005 :
All Souls Day (Italy) , Attacker (USA) , Damien Thorne (USA) , Gaskin (UK) , Gun Barrel (Ger) , Heathen (USA) , InnerWish (Gr) , Mirror of Deception (Ger) , Mystery Blue (F) , Necrodeath (I) ,
Ravensthorn (USA) , Rival (USA) , Tyrant`s Reign (USA) , Undercroft (Chile) , Warrant (Ger) ,
Weapon (UK) , Z-Iron (US/Ger) + 3 weitere Bands

Wer kommt diesmal alles mit? Ich werd da wohl sicher hinfahren, weil ich danachd en ganzen Sommer fürs Examen pauken darf und das mein einziges Festival bleiben dürfte.

Habe kurzfristig eine Karte dafür überzählig. 20 Euro.Bei Interesse einfach anschreiben.Komme ca am frühen Freitagnachmittag an.Greetz

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Was is denn das hier? Shuttle Service??? Hier wird marschiert, Soldaten!

Der Befehl lautet: Kanne an Hals und vorwärts Marsch!

echt... klar is das'n Stück, aber damals, als ich noch jung war, da sind wir immer durch Schnee und Regen nach Heide inne Disco gelaufen und das waren fast 7 Kilometer! Und das ist nicht gelogen! :cool: :D
ich werde dich begleiten, wenn das 3-4km sind, denn ist das kein ding, wenn ich keine pumps trage, denn geht das auch :D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ich werde dich begleiten, wenn das 3-4km sind, denn ist das kein ding, wenn ich keine pumps trage, denn geht das auch :D

Wie? Ich trag beim Maschieren immer Pfennigabsätze! DAs gibt doch erst den ultimativen Kick! :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als 3-4 km sind! Das Stück bis zum Dorf kennt man ja und so weit kanns danach auch nicht mehr sein!

Ansonsten kenn ich evtl. noch jemd, der da bestimmt auch hinfährt und uns vielleicht mitnehmen würde!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
auf meinen forumsbeitrag hin oder was?

na denn is ja gut :)

edit: im forum sagte gerade der tontechniker das er hinfahren würde, zurück müsste man denn selber sehn weil die noch aufbauen und so

Zuletzt bearbeitet: