H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Lucretia schrieb:
well Hammy, the HOA is not a festival you go to because of the bands but rather because of the party, and besides its pretty close to Hamburg :p
And yes, I do have some Schlumpfpisse left from WFF :D

And why do you think I go to OE? Cause it is the best party of year. If I watch 3 bands during the festval, it would be too much :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Du holst luci ab evtl???? *HEKTISCHWINK*

wann denn?????

ALSO...

ich werde aller wahrscheinlichkeit nach do auftauchen...die pavillons aufbauen (lassen:p) und bla...dann kann ich euch zur warm up party bringen...meinetwegen auch alle im pendelverkehr...mach ich ja in letzter zeit eh ständig...aber hey mom, letztes mal waren es 10 sehr SEHR nette mädls...also jungs...raus die kleidchen!:D:p

allerdings wed ich dann auch nix trinken und nach primordial oder auch späterr zurück nach haus und fr luci UND JA, auch gerne dich katja abholen. mußt mir dann nur noch sagen, wo ich dich einsammeln soll! zeit wär mir qasi so gegen mittag recht!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
baerbael schrieb:
ALSO...

ich werde aller wahrscheinlichkeit nach do auftauchen...die pavillons aufbauen (lassen:p) und bla...dann kann ich euch zur warm up party bringen...meinetwegen auch alle im pendelverkehr...mach ich ja in letzter zeit eh ständig...aber hey mom, letztes mal waren es 10 sehr SEHR nette mädls...also jungs...raus die kleidchen!:D:p

allerdings wed ich dann auch nix trinken und nach primordial oder auch späterr zurück nach haus und fr luci UND JA, auch gerne dich katja abholen. mußt mir dann nur noch sagen, wo ich dich einsammeln soll! zeit wär mir qasi so gegen mittag recht!

Oh, uih....das klingt höchst fein!! Ich muß mal gucken, wie und wann die bescheuerte Schulung in der "Firma" am Freitag geht, man munkelt was von "wir schreiben einen Test" (???)...aber ich hab eh nicht vor, da noch länger meine Zeit zu verschwenden, also drauf geschissen. Ich ruf das Luci nachher mal an :)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
nobody schrieb:
könnte bei uns doch etwas später werden...
nach den Wettervorhersagen wird zumindest das Bier nicht so warm...

ich weis nicht was ihr alle mit den wettervorhersagen ahbt ???

der schlesweigholsteiner wetterdienst sagt heiter bis wolkig, u.U. mal ein kleiner schauer, aber eher weniger, jedenfalls is das der stand von gestern abend ausm schleswig holstein magazin

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
ne können wir nicht...wir müssen ja ständig auf hören, weil IRGENDWELCHE LEUTE völlig abkacken!:p:p:p

Päh, da will man mal friedlich ne Runde in seinem Zelt liegen und pennen und dann kommt gleich Oberschwester baerbael und schleift einen da raus! :mad: :rolleyes: :p ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Päh, da will man mal friedlich ne Runde in seinem Zelt liegen und pennen und dann kommt gleich Oberschwester baerbael und schleift einen da raus! :mad: :rolleyes: :p ;)

siehst du...das ja noch viel schlimmer...DAS meinte ich ja noch nicht mal...du kackst ja ständig ab...wie soll man da als mensch mit helferkomplex noch ne buddel an hals bekommen!

:D:D:D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
siehst du...das ja noch viel schlimmer...DAS meinte ich ja noch nicht mal...du kackst ja ständig ab...wie soll man da als mensch mit helferkomplex noch ne buddel an hals bekommen!

:D:D:D:D:D

Du kriegst gleich nen Schlag an Hals!!!!!!!!!!!!

Oder ne Buddel an Kopf, kannst Du Dir aussuchen! :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Du kriegst gleich nen Schlag an Hals!!!!!!!!!!!!

Oder ne Buddel an Kopf, kannst Du Dir aussuchen! :p

wieso das?

sind die hools von nebenan schon wieder wach geworden?

oder...AXO...VON DIR!!!!:rolleyes:

*gelächter*

immer diese kleinen mädchen!:p

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
wieso das?

sind die hools von nebenan schon wieder wach geworden?

oder...AXO...VON DIR!!!!:rolleyes:

*gelächter*

immer diese kleinen mädchen!:p

Hmmmpf!

Ich geh jetzt duschen! :rolleyes:

...ARSCH!!!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81