H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sorry, habs handy eben nicht gehört...

dann pm mir doch einfach noch die straße und hausnr und dann bin ich fr um 1300 bei dir vor der tür!:)

edit...is doch immernoch bei meiner ex um die ecke oder?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...also ich bin die letzten 8 Jahre nicht umgezogen :D :D....wird wohl noch da sein :)

PM ist unterwegs und DANKE!!! *anOhrknabber*

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
:rolleyes:

äh...öh...hm...DOCH!:D

ketten spielen darim eine wichtige rolle!:D:D:D:D:D

Ja ja, kann ich mir richtig vorstellen: Du und so'n fescher Goldkettchenprollo mit Brusthaartoupet... oder isses Thomas Anders? Aber der hat doch seine NORA Kette gar nicht mehr oder? :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Ja ja, kann ich mir richtig vorstellen: Du und so'n fescher Goldkettchenprollo mit Brusthaartoupet... oder isses Thomas Anders? Aber der hat doch seine NORA Kette gar nicht mehr oder? :p

:rolleyes:

ja...KLAR!!!

isses so offensichtlich!

ich träume immerwieder, wie ich thomas anders töte und seinen penis esse!

*slap*

:p

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
danke!:D

wenn ich auch mal was schönes für dich kochen soll...:rolleyes:

*wegschmeiß*

:D;):p

Klar, ich hätte dann gerne den Schwanz von Dieter Bohlen! Obwohl man davon wahrscheinlich nicht satt wird. Außerdem dürfte da ja wohl ein Knick drin sein?!

Aber das ist dann halt ne echte Herausforderung für dich, da noch was draus zu machen! Also streng dich an! :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Klar, ich hätte dann gerne den Schwanz von Dieter Bohlen! Obwohl man davon wahrscheinlich nicht satt wird. Außerdem dürfte da ja wohl ein Knick drin sein?!

Aber das ist dann halt ne echte Herausforderung für dich, da noch was draus zu machen! Also streng dich an! :D

klar...dann fahr ich aufm weg zum hoa eben in tötensen vorbei, sind max 10min umweg!

aber das wird dann nur ne vorspeise...z.b. gefüllt mit schafskäse...;)

aber eigentlich hatte ich das auch mit der einladung irgendwie anders gemeint...:rolleyes::D:p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
okay, bevor ihr euch Sorgen um mich macht - hat sich alles wieder einigermaßen beruhigt, mehr erzähl ich euch gerne aufm HOA ;)
Danke für dein Angebot, Undo! *knuddelz* :)

OK baerbael, wann holst mich ab? :D
Und auch hier schon wieder die Frage: Ham wir nen Grill?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab noch bis 18 Uhr Uni... :rolleyes:

Also vor 20h bin ich sicher nicht da!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
okay, bevor ihr euch Sorgen um mich macht - hat sich alles wieder einigermaßen beruhigt, mehr erzähl ich euch gerne aufm HOA ;)
Danke für dein Angebot, Undo! *knuddelz* :)

OK baerbael, wann holst mich ab? :D
Und auch hier schon wieder die Frage: Ham wir nen Grill?

meinen hab ich mo morgen in 1000 teilen durch die luft fliegen sehen...:rolleyes::D

NOTFALLS hab ich noch meinen kleinen biker grill!

ich dachte ich bin so 1300 bei katja und wenn ich gut durchkomm bin ich 1320-1330 bei dir!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
villeman schrieb:
modern talking haben penisse???

an die heute nachmittag kommer, wann seid ihr so da?
ich dachte so an 16/17 uhr

rein biologisch gesehen ja...:D;)

ich bin leider auch nicht vor 1900-2100 da...hab einfach zuviel aufm zettel...werkstatt, klamotten, bla...muß mo auch wieder arbeiten...:(

aber die paar minuten solltet ihr ohne pavillon auskommen! wann fängt die warm up party an?